Neueste Bewertungen für Feilitzsch

Sehr große Auswahl mit freundlicher und fachkundiger Beratung. Die Preise sind fair. Die Lieferung (trotz meiner vielen Sonderwünsche) klappte einwandfrei und zur gewünschten Uhrzeit. Telefonische Nachbestellung stellten kein Problem dar und wurden sofort ausgeführt. Sehr empfehlenswert.

Marmor / Natursteine in Feilitzsch

"...Du hast die Haare schön!!""Der/die Kunde/in ist König" ist bei Barbara und ihrem Team nicht nur eine Floskel. Stets freundlich und stylisch im Trend!!"

Friseure in Feilitzsch

Friseure in Feilitzsch

Hallo Fa. Glück, Ihr Sauerkraut ist nicht zu toppen, es ist einfach super. Wir leben in Leipzig und fahren 250 km (Hin und zurück) nach Wolkenstein ins Erzgebirge, kaufen immer um die 4,5 kg für ca 3 Wochen, wir essen es nur roh. Der Geschmack ist unübertroffen (wir kennen es noch von Oederan). Nun möchte ich gerne wissen, wo Sie in der Nähe von 04207 Leipzig hinliefern. Es wäre sehr schön, dies zu erfahren.
    Weiterhin so gute Produktionserfolge und alles Liebe.
    Mit freundlichen Grüßen Antje Stöckel.

Lebensmittel in Feilitzsch

Konzentrat Stimmt, Glück-Sauerkraut schmeckt sehr gut.
    Gibt es das nur in Wolkenstein? Die Firma Glück aus Feilitzsch bei Hof bietet Lieferung an Interessenten an, aber eventuell nur für Wiederverkäufer.
    Einfach mal anrufen, würde ich sagen.

Nur die besten! Über Jahre hinweg!!! Absolute Profis! Im Blick ist immer der Kunde!
    Handwerk auf höchstem Niveau und Menschen mit Herz!

Friseure in Zedtwitz Gemeinde Feilitzsch