Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Feldberger Seenlandschaft

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben kurz Rast gemacht. War sehr gemütlich. Essen war sehr gut, Service war spitze und Preise völlig okay

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Alles gut aber der osrkplatz wird von einer privaten Firma überwacht. Ohne parkschein kostet der Einkauf 25 eur mehr

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes Hotel
    Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit eigenem hochwertigen Bad.
    Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und toller Terrasse mit Aussicht auf den See.
    Auch für Familienfeiern geeignet.
    Eine klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldberg Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unglaublich unfreundlicher Service. Der Gast fühlt sich durch den militanten Ton sehr sehr unwillkommen. Auch die schöne Umgebung kann das nicht überspielen. Wenn man keine Gäste möchte sollte man kein Lokal betreiben. Sehr bedauerlich denn die Umgebung ist wirklich sehr schön. Empfehlung: einen Kurs besuchen wie man mit Gästen umgeht. Und wenn man nach 19 Uhr im Gästebetrieb Betrieb nicht arbeiten möchte sollte man kein Lokal führen.......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes Hotel
    Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit eigenem hochwertigen Bad.
    Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und toller Terrasse mit Aussicht auf den See.
    Auch für Familienfeiern geeignet.
    Eine klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldberg Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Feines Café und jetzt neu abends kann man Pizza essen oder außer Haus bestellen.
    Heute ausführlich getestet und echt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Feldberg Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Atze S.

    Bin mit diesem Hotel sehr zufrieden gewesen... Frühstück Buffet ausreichen gut...Nette und freundliche Bedienung, und einen kompetenden Chef. Toll und ruhig gelegen.in der schönen Natur... Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren am Samstag dort zum Essen. Am Besten zu dieser Zeit (Corona) reservieren. Essen ist wie jedes Mal sehr lecker. Das Gemüse ist immer frisch, den es kommt ja aus dem eigenen Garten vom Wirt. Die Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gerne dort mit der Familie vorbei, wen wir dort unterwegs sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wittenhagen Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von senta07

    Die Inhaberin kümmert sich sehr engagiert um die Klärung aller Fragen die die ärztliche Verordnung einer Krankenbeförderung betreffen und hat mir damit viel abgenommen. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach alles super.

    geschrieben für:

    Taxi in Feldberg Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren am Samstag dort zum Essen. Am Besten zu dieser Zeit (Corona) reservieren. Essen ist wie jedes Mal sehr lecker. Das Gemüse ist immer frisch, den es kommt ja aus dem eigenen Garten vom Wirt. Die Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gerne dort mit der Familie vorbei, wen wir dort unterwegs sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wittenhagen Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.