Neueste Bewertungen für Feldkirchen Kreis München im Bereich Handwerker

Als Monteur der Firma Still. 1960-1968 ca 8 Jahre lernte ich den Unterschied kennen. Belzer Werkzeug eine Klasse für sich. Mit freundlichen Grüßen Horst Richter München

Werkzeuge in Feldkirchen Kreis München

habe ein Kommunionskleid zur Reinigung gegeben. Wurde nicht darauf hingewiesen, das der Reifrock entfernt werden muss. Ergebnis - Ein Loch im Unterrock und ein Reifrock der nicht mehr eingezogen wurde. Meinung vom Chef - Wir waren das nicht. Was für ein schlechter Service !!!!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Feldkirchen Kreis München

Breites Angebot an Fliesen, super Beratung und ein guter Lieferservice, gerne wieder

Fliesen in Feldkirchen Kreis München