Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dr. Paluch ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der auch nicht davor scheut einen zum Facharzt zu schicken. Man merkt einfach, dass er in seinem Beruf voll und ganz aufgeht.

von Merjema

Habe mir eine Brille gekauft, dir mir nicht steht. Habe sehr viel negative Kritik erhalten und wollte diese nach 3 Tagen zurückgeben.
    Wird nicht gestattet.
    Dir Brille ist von Prada und ich habe nur das Gestell gekauft.
    Sie ist noch Original verpackt und der Beleg ist noch da.

Die Mitarbeiter meinten sie können sich nicht sicher sein ob ich sie getragen habe.
    Wieso sollte ich eine Brille tragen, welche noch keine Gläser drinnen hat + auf den Gläsern des Gestelles steht noch ein fettes PRADA drauf. Wer geht mit sowas auf die Straße?

Bin wirklich sehr sauer, ich möchte doch nur ein Gestell welches mir steht und sie umtauschen.
    Beratung 0 Punkte

Optiker in Fellbach

von Iloby

Dr. Sehne hat mich nur wenige Minuten vor seinem Urlaub noch angenommen - ohne vorherigen Termin!
    Furunkel unter örtlicher Betäubung entfernt und mir einen Brief mit Angaben zur Weiterbehandlung für den Hausarzt mitgegeben. Danke dafür!

Ich bin selbst MFA und sehe die ganze Sache wahrscheinlich aus einer anderen Position heraus. Die Ärzte sind sehr kompetent und haben sowohl mir als auch meiner Tochter sehr geholfen - auch ohne irgendwelche IGEL-Leistungen. Wenn man solche nicht haben möchte dann gibt es dieses kleine Wort mit 4 Buchstaben.... schließlich gibt es nun mal nicht alle sinnvollen Leistungen als Kassenleistung und dann muss man halt auch mal den Geldbeutel öffnen.
    Ich kann und habe diese Praxis weiterempfohlen.

Wenn kurz nach Einsetzen der Krone diese wieder rausfällt und man dann zum Notdienst geschickt wird, bzw. fürs Reinkleben der Krone widerwillig und nur auf hartnäckiges Nachfragen einen Termin in 10 Tagen bekommt (obwohl man absolute zeitliche Flexibilität signalisiert hat), kann man dies meiner Meinung nach nicht als gute Nachsorge / guten Service bezeichnen. Geworben wird mit Sprechzeiten von frühmorgens bis spätabends.

Zahnärzte in Fellbach

Sehr guter Zahnarzt der nach meinem Gefühl nicht profit-orientiert arbeitet und sich auch wirklich um seine Patienten und deren Anliegen kümmert.
    Ich komme jährlich zur Untersuchung und habe nichts auszusetzen. Der freundliche Umgang mit seinen Patienten gefällt mir wirklich sehr. Danke!

Zahnärzte in Schmiden Gemeinde Fellbach

von derte25

Dr. Rothfuss macht den Eindruck eines "Sunnyboys" der mich erstmal etwas abschreckte.
    Der Befund des Hautscreenings ergab dann, dass der befundete Hautfleck entfernt werden muss.
    Ich hatte dann 4 Wochen später einen Termin und der Hautfleck wurde rausgeschnitten.
    Die Narbe musste noch ein paar Mal nachbehandelt werden, ansonsten bin ich zufrieden.

Zahnärzte in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ich kann und habe diese Praxis weiterempfohlen.

Sofern ich mal wieder bei meinem Hausarzt in Fellbach im Ärztehaus "zu Besuch" bin und danach ein Rezept bekomme, gehe ich anschließend sofort in die gegenüberliegende Türe zur Stadt-Apotheke. Dort erhalte ich dann das verschriebene Medikament meist sofort. Einmal musste auch bestellt werden. Aber kann nix negatives berichten.

Apotheken in Fellbach