Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Handwerker

Schöne Panorama-Veluxfenster mit Doppelrollos und gelungener, günstiger Bühnenausbau mit OSB-Holzplatten wurden trotz schwieriger Wetterverhältnisse hervorragend und sehr schnell ausgeführt. Gute Beratung, top Qualität, guter Preis, freundliche kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmereien in Fellbach

Guter Baumarkt für alle Hobby Heimwerker. In Fellbach im Gewerbegebiet (Kaufland, Lidl und Aldi sind dort) kann man gut parken und die Ware abholen. Auch Anhänger kann man mieten. Auswahl und Preise finde ich ebenfalls gut hier im Markt. Für mich der Baumarkt Nummer Eins.

Werkzeuge in Fellbach

Werkzeuge in Fellbach

Meine Tante wollte eine Markise. Herrn Di Martin angerufen. 2 Tage später wurde ausgemessen und beraten. Sehr gute Beratung. Wir haben die Markise gleich bestellt. Nicht einmal 3 Wochen später wurde die Markise montiert. Perfekte Montage und alles sauber verlassen. Selbst das Verpackungsmaterial wurde entsorgt. Wir sind sehr zufrieden. Was ich noch erwähnen möchte, ist das freundliche Auftreten und das gute Preis- Leistungsverhältnis. Wir können die Fa. Di Martin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fenster in Fellbach

Fenster in Fellbach

Herr Baumann hat uns sehr gut beraten mit seiner Fachkompetenz , hat eine tolle Fliesenauswahl und einen sehr fleißigen Mitarbeiter. Wir sind rundum zufrieden.

Fliesen in Fellbach

Dachsanierung wurde sauber und zügig umgesetzt, Kundenfreundlich, preis-, Leistung Verhältnis spitze! Schnelle und ordentliche Arbeit!
    Sehr zu empfehlen.

Dachdecker in Fellbach

Sehr gute Arbeit, Top Organisationen, freundliche und zuvorgekommene Mitarbeiter.
    Super after Sales

Sehr zu empfehlen.

von dani520

Sehr guter Fachbetrieb der schon lange in Oeffingen beheimatet ist und seine Stammkundschaft hat. Wir haben vor langer ZEit dort Parkett gekauft und verlegen lassen. Alles ist bestens gelaufen und ich kann den Fachbetrieb somit nur empfehlen für Parkettverlegung und Kauf von Parkettboden.

Parkett in Oeffingen Gemeinde Fellbach