Neueste Bewertungen für Feucht im Bereich Shopping

Guter Service und gute Preise mit dem Kundenprogramm erhält man auch Rabatt auf reguläre Schuhe. Dank des Partnergeschäftes in Altdorf gibt es immer Alternativen.

Schuhe in Feucht

Zugegeben, am Batterie-Wechsel einer Armbanduhr bleiben unterm Strich vielleicht nur 10 Euro hängen, auch wenn dies in wenigen Minuten geschehen ist. Da muss man schon für Zusatz-Einnahmen sorgen.
    Ich musste also einen Batteriewechsel bei einer Armbanduhr mit Metallarmband vornehmen lassen. Um auch die kleineren, örtlichen Geschäfte nicht zu vernachlässigen, ging ich dazu in das SCHMUCK-ATELIER in Feucht. Zuvor habe ich, wie bei solchen Anlässen immer, die Rückseite der Uhr nebst komplettem Armband mit einer kleinen Wurzelbürste geschruppt, um evtl. angesetzten Schmutz zu entfernen. Danach war Uhr und Armband wieder wie neu.
    Etwas verwundert war ich, dass man den Batteriewechsel nicht sofort durchführen konnte, sondern auf den Chef verwies und das war erst am Folgetag machbar. War aber kein Problem.
    Beim Abholen der Uhr wurde mir dann versichert, dass man eine Ultraschall-Reinigung durchführen musste, dass die Uhr auf der Rückseite verschmutzt war. Erstaunlich, hatte ich doch gerade die Rückseite gründlich selbst gereinigt. Schließlich wurde mir ein Preis von 19,00 Euro in Rechnung gestellt und ich konnte wieder gehen.
    Natürlich war dies für mich der letzte Kontakt zu diesem Geschäft. Abzocken sollte man seinen Kunden halt nicht, das kommt nicht gut an. Wohl auch bei anderen Kunden, die diese Beurteilung lesen werden.

Schmuck in Feucht

Schmuck in Feucht

von Sandra.

Ganz tolle Dessou Party! Freuen. Ehrenthaler hat fundiertes Fachwissen und findet immer den richtigen BH.
    Ob Große oder Kleine Größe!
    Einfach sehr entspannt zu Hause in netter Runde einkaufen ohne Stress und blöde Blicke so mancher Verkäuferin.
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Textilwaren / Dessous in Feucht

Schuhe in Feucht