Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Anruf sehr freundlich und kompetent beantwortet

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung erlebte ich eine sehr freundliche, angenehme Dame die selbst meine Sonderwünsche in punkto Tag und Zeit, aus der Fassung brachte. ihre freundliche Art nahm keinen Abbruch,im Gegenteil. Es war für mich ein Erlebnis der besonderen Art und hat mich total positiv und mit Zuversicht auf die bevorstehende Untersuchung eingestellt.
    Im Untersuchungszimmer haben mich die Geräte erst mal wieder Zweifel aufkommen lassen ob ich das so will. Aber dann führte mich ,auch wieder, eine sehr sympathische junge Dame mit Ihrer angenehmen Stimme, ruhig und bestimmt, durch die Untersuchungen.Die ungewohnt positiven Erfahrungen schlossen mit einer anschließenden gründlichen Untersuchung und Diagnose durch den ebenso freundlichen, kompetente Herrn Dr Braun .
    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Gesundheitszentren in Filderstadt

von Inh.

Dr. Werthmann ist in Rente, neue Praxis komplett überfordert. Sprechstundenhilfe genervt und Ärztin hat nur 3 Tage pro Woche Dienst.

Fachärzte für Augenheilkunde in Filderstadt

-5 Sterne ... der Drachen in der Anmeldung das aller letzte ... ist unfreundlich wird pampig ... Unglaublich bich ...

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhausen Stadt Filderstadt

von Fuke

Sehr positiv fand ich, dass Fr. Huber wirklich hilfsbereit war, und mir auch direkt einen Tag später einen Termin im Lockdown anbot, da ich grosse Probleme mit splitternden, dünnen Naturnägeln hatte, von denen zwei sehr weit hinunter eingerissen waren.
    leider muss ich aber auch sagen, dass ich in über 20 Jahren noch nie eine so schlechte Nagelmodellage bekommen habe! Die Tips wurden falsch plaziert, (nur auf die ganz vorderen Nagelspitzen). Sie haben fast alle mittig gar keine Verbindung zum Naturnagel und zeigen nach oben Richtung Himmel. Das hat zur Folge, dass zum Teil eine Lücke zwischen Naturnagel und Tip von über einem mm in der Höhe, und bis zu 6 mm in der Tiefe entstanden sind! Was sich darin alles ansammelt, kann sich jeder selbst vorstellen! Von den vielen Liftings und unsauberen, unebenen Rändern an der Nagelhaut und an den Seiten von Anfang an, will ich gar nicht reden! Das Ganze hat aber fast 2 Stunden gedauert. 30 Jahre Erfahrung ???

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

Dr. Mack ist ein Arzt mit höchster Fach- und Sozialkompetenz. Er nimmt sich Zeit und hört dem Anliegen der Patienten zu. Durch diese positiven Eigenschaften entwickelt sich eine hohe Vertrauensbasis. Auch das gesamte Praxisteam trägt zu dieser guten Atmosphäre bei. Danke. Weiter so!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Harthausen Gemeinde Filderstadt

07.04.21: Sehr unfreundlichen Personal, schlechte Stimmung. Hab eine unfreundliche Antwort auf die Frage nach meiner Brille erhalten. Wenn man eine Brille den ganzen Tag auf der Nase hat, kann es schon mal vorkommen, dass man sie noch spürt, obwohl man sie abgelegt hat. Hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Gewöhnung. Passiert auch Jüngeren. Man bekommt den Eindruck, dass einige der Damen keine Lust haben auf nette Antworten.

Fachärzte für Neurologie in Filderstadt

von sea2011

Mit abstand der unhöflichste Zahnarzt, der mir je begegnet ist, das gilt auch für die meistens seiner Sprechstunde Helferinnen. Ich finde wer sein Kind liebt, vermeidet diesen Zahnpraxis (meine persönlicher Meinung).

Zahnärzte in Filderstadt