Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Studio

Frau Huber bietet Modellen vergünstigte Preise an - dafür erkläre ich mich bereit, meine Fingernägel zu Schulungszwecken filmen zu lassen.

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

Bei Anruf dieser Nr. kommt die Ansage: Diese Nr. ist ungültig!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonlanden Stadt Filderstadt

Super Arzt der sich WIRKLICH Zeit nimmt für seine Patienten. Wer Probleme wie ich durch seinen Sport hat ist bei Dr. Mack in den besten Händen. Super freundliche Arzthelferinen die nie schlecht gelaunt sind. Wirklich ein tolles Team.
    Weiter so.
    S. Hörz

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Harthausen Gemeinde Filderstadt

Freundlicher Empfang am 29. 07. 2020. Voruntersuchung gut erläutert, gut verständlich, auch akustisch. Gespräch mit dem Arzt in freundlicher Atmosphäre und gutem, fachlichem Rat und Diagnose. Bin das erste Mal in der Praxis und kann diese empfehlen.

Gesundheitszentren in Filderstadt

Wir sind eine arabische Familie. Seit 1 1/2 Jahren sind meine Kinder Patienten dort. Beim ersten Mal bin ich zu spät gekommen, da mit dem Bus und 3 Kindern. Die Arzthelferin hat mir ein Formular vorgelegt, das ich unterschreiben sollte. Auf Nachfragen meinerseits, was das sei, meinte sie, ich müsse 70 € für‘s Zuspätkommen bezahlen. Beim nächsten Termin - ich saß mit meinen Kindern schon im Bus - rief die Arzthelferin an und sagte, der Zahnarzt sei krank.
    Und nun probiere ich schon seit einer Woche mindestens 20 mal, dort einen Termin zu vereinbaren und höre nur die Ansage, alle Leitungen sind belegt, probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt ich einmal.
    Das war jetzt das letzte Mal, dass ich dort angerufen habe bzw. mit meinen Kindern dort war. Es ist einfach unglaublich, wie dort mit den Patienten umgesprungen wird.
    Absolut nicht zu empfehlen!!

Zahnärzte in Filderstadt

von Axel Hi

Schulterverletzung , sehr einfühlsam und ein wirklicher Fachmann auf seinem Gebiet!

Krankengymnastik in Bernhausen Stadt Filderstadt

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

War am 23.3.2020 bei Herrn Dr Leuchtweis in Filderstadt.

Habe an diesem Tag meine Zahnprothese von Ihm eingesetzt bekommen.
    Alles passte auf Anhieb perfekt - auch gute Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor,
    Jetzt kann ich wieder richtig zubeißen und fühle mich rundum gut.
    Er ist ein sehr fleißiger hochmotiviertter Zahnarzt den ich jedem nur empfehlen kann,
    hat sich sehr um meine Zähne bemüht - man merktt auch seine 30 jährige Berufserfahrung
    denn er weis immer einen Weg wie man Probleme löst.
    Er gibt alles man istt nicht nur Kassenpatient da geh ich gerne hin Gruss Peter W

Zahnärzte in Filderstadt

von S.S.P

Ja, der Herr Dr. Mack! Ich weiß garnicht wie lange ich schon zu ihm gehe. Selbst als ich umgezogen bin habe ich meinen Hausarzt nicht gewechselt und nehme die Fahrten gerne in kauf. Ich fühle mich bei Ärzten in der Regel immer sehr unwohl aber Hr. Mack schafft es jedesmal, dass ich mich willkommen fühle. Ich fühle mich mit meinen Anliegen immer ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Klar gibt es auch mal Tage, an denen ich merke, dass Hr. Dr. Mack sehr beschäftigt ist und nicht viel Zeit hat aber das ist ok und verständlich.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und angenehm. Die Wartezeiten sind unterschiedlich lang. Zur Zeit geht es aber relativ zügig.

Ich hoffe, dass Hr. Dr. Mack nieee in Rente geht sonst bin ich verloren :D

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Filderstadt