Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von horstil

Eine spitzenmäßige Idee, dieser Onlineshop. Ich dachte, dass ich einfach mal zur Probe meinen Einkauf beim Gebauer online tätige, um zu schauen, wie das funktioniert und ob das Sinn macht. Zwischenzeitlich kaufe ich meine Lebensmittel fast nur noch über den Onlineshop ein. Einfacher gehts echt nicht. Ich habe meine Ware mit der Bestellnummer in der Hand am nächsten Tag im Shop abgeholt und konnte meine Kinder für die paar Minuten im Auto sitzen lassen. Musste nicht mehr an meinen Geldbeutel denken und vor allem kein Gebettel der Kinder während des Einkaufs. Habe ne Menge Zeit und Stress gespart. Mit der Qualität der Waren und dem Ablauf von Bestellung bis Abholung bin ich voll zufrieden.

von t30user

Fast direkt am Flughafen gelegen findet man in diesem Real eigentlich alles, was man braucht. Er erstreckt sich über zwei Etagen, es gibt Lebensmittel, Elektroartikel und auch Klamotten. Zusätzlich finden sich im Gebäude noch ein Getränkemarkt, sowie diverse andere Läden, unter anderem ein Bäcker sowie ein Schlüsseldienst.

unglaublich...
    oft wird zu viel berechnet... (aufgrund der Häufigkeit, wahrscheinlich mit Absicht).
    Auf einer Dose, die ich gekauft habe war eine widerliche Dreckschicht drauf und das Personal schaut stetig so als wäre der Kunde nicht willkommen.
    Die Preise sind zu hoch (vergleichsweise: Rockstar Energiedrink 250 ml hier für 2,20 Euro, im Rewe: gleicher Energiedrink 500 ml 2,25 Euro)
    Es gibt allgemein überhaupt keinen Grund in diesem Laden einzukaufen und ich rate höchst davon ab!

Getränke in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

von t30user

unglaublich...

Getränke in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

von netti66

Einfach nur genial. Habe in den USA gelebt, und Gebauers erinnert mich immer an diese genialen amerik. Supermärkte, von denen man hier nur träumen kann.
    Es gibt wirklich ALLES, auch ausgefallene asiat. Produkte, zig-verschiedene Öle, von denen ich nicht mal wußte, daß es die gibt, und ich koche viel.
    Die Frischwaren - Theken sind der Hammer. Ob Fisch, Käse, Fleisch oder Wurst, da laufen einem die Augen über.
    Ich habe nur einen klitzekleinen Kritikpunkt: Da das Gemüse mit Wasser besprüht wird, werden eingeschweißte Produkte schneller faul, z.B. Karotten.
    Aber dafür bekommt man den Spargel kostenlos geschält Das ist unbezahlbar !!!!
    Nat. hochpreisiger als ein Discounter, ohne Frage, aber man wird auch bedient und das sehr freundlich.- Und ich bekomme dort alles , auch jegliche Art von Kosmetika und muß nicht von A nach B rennen.
    Parkplätze en masse vorhanden, wie bereits erwähnt.
    Einfach uneingeschränkt zu empfehlen.....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt

stutti Obwohl Dein Kommentar nicht mehr so taufrisch wie das Gemüse dort ist, stimmt alles nach wie vor! Die Leute reisen nicht von ungefähr von weit außerhalb an, um hier einzukaufen!

von netti66

Aber dafür bekommt man den Spargel kostenlos geschält Das ist unbezahlbar !!!!
    Parkplätze en masse vorhanden, wie bereits erwähnt.
    Einfach uneingeschränkt zu empfehlen.....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt