Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fischach - Heimberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Fischach Heimberg

3  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Hallo ,die Trauben in Fischach war mal meine Lieblingsgaststätte , aber jetzt überlege Ich's mir ob ich hier noch esse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fischach Heimberg

    Augsburger Str. 6, 86850 Fischach
    Tel: (08236) 960 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Allgemein Wir haben hier mal kurz halt gemacht und haben Pizza und Nudeln gegessen. Hat wirklich gut geschmeckt , kam

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fischach Heimberg

    Hauptstr. 1, 86850 Fischach
    Tel: (08236) 95 82 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe mehrere Mängel 1. Ich finde es sehr schlecht das die Mitarbeiter fast gar kein Deutsch sprechen. 2. Bei der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fischach Heimberg / Pizza in Fischach Heimberg

    Poststr. 3, 86850 Fischach
    Tel: (08236) 95 94 54 55
    Neu hinzugefügte Fotos