Neueste Bewertungen für Flein

1-2mal im Jahr fahre.
    Grüsse aus Iserlohn

Fleischereien / Catering in Flein

von Wackix

Nach einer fachlichen guten Beratung durch den Inhaber wurde 2016 ein Contura Kaminofen bestellt und später montiert.
    Das war das einzig positive - damit fing der Ärger an, der bis heute andauert.
    Nach den ersten Garantie Reparaturen (herausgefallene Dichtungen, zerplatze Scheiben, Wechsel von verkratzten Scheiben welche die der Reparatur beschädigt wurden) wurde die Kommunikation mit dem Kundendienst immer schwieriger bzw. wurde komplett eingestellt, sprich bei weiteren Mängeln wurden und werden bis zum heutigen Tag konsequent keine Emails beantwortet. Am Telefon wird jeglicher Versuch den Chef zu sprechen abgewürgt, und der Gipfel der Frechheit ist, dass man einfach am Telefon nicht mehr redet. Man sagt einfach nichts mehr und wartet bis der Anrufer auflegt
    Selbst gegenwärtige Anfragen, welche nicht mehr in Garantie fallen und selbst bezahlt werden, ignoriert man.
    Solch einen schlechten !! Kundendienst hab ich noch nie erlebt und ich kann nur jeden Käufer warnen hier irgendetwas zu bestellen. Sobald der Ofen montiert und die Rechnung kassiert ist gibt es nur noch Ärger !!!!

von ViP@

Ich bin begeistert von der Arbeit von Kastell Immobilien in Flein, insbesondere in Bezug auf Gastronomieimmobilien. Sie haben es geschafft, meine Immobilie schnell und zu einem guten Preis zu verpachten. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, verstanden zu werden. Die mir angebotene Lösung war flexibel und individuell. Sie sind zuverlässig und vertrauenswürdig, was in der heutigen schnelllebigen Welt von großer Bedeutung ist. Ich kann Kastell Immobilien jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Partner in der Immobilienbranche ist.

Immobilien in Flein

Unsere Erfahrungen mit Fa. Meerwart sind sehr negativ und wir können die Firma nicht weiterempfehlen. Aber der Reihe nach: wir erteilten Auftrag für eine komplette Badsanierung zur altersgerechten Benutzung, einschließlich Fussbodenheizung, begehbare Dusche , Wasch-WC, ... Hierfür stand ein Zeitraum von 4 Monaten zur Verfügung, das Objekt war nicht bewohnt und jederzeit zugänglich. Fazit: die Arbeiten waren nicht abgeschlossen, die Fussbodenheizung konnte nicht geregelt werden und war zu heiss. Die Dusche zeigte nach wenigen Woche dunkle Flecken. Die Heizkörper waren tlw. mit Kabelbindern befestigt, der Fussboden uneben. Mehrere Versuche mit Herrn Meerwart zu einer Lösung zu kommen, waren erfolglos. Erst nach der Beurteilung durch einen Sachverständigen der Installateur- und Heizungsbauerhandwerks war Herr Meerwart einsichtig, und in Folge wurde die Sanierung erneut vollständig, diesmal unter Begleitung des Sachverständigen, durchgeführt. Der Estrich wurde erneut entfernt und anstelle der wassergeführten Fussbodenheizung eine elektrische eingebaut. Der Boden wurde der Norm entsprechend abgedichtet und eben ausgeführt. Leider war in der Reparaturphase von "der Meister kümmert sich persönlich" nichts zu spüren. Nach dem Abtragen des Estrichs war der Meister nicht mehr zu sehen. Seine Mitarbeiter haben sich dann noch bemüht, die Arbeiten zum Abschluss zu bringen. Es blieb beim Versuch. Zum Abschluss kam die "Zusammenarbeit" mit einem Gerichtsverfahren

Heizungen in Flein

via iPhone

Top laden immer sauber, die Damen im Laden sind sehr nett und können auf fast alle fragen eine Antwort geben. Ich bin froh so einen Laden in der Nähe zu haben

Schreibwaren / Spielwaren in Flein

Öfen und Kamine in Flein

What a great service! Within 24 hrs she managed to translate my husbands license and post it to us. I am very happy with her service and would recommend her without a second thought. :)

Übersetzungen in Flein

Nur beste Qualität.
    Jedesmal wenn ich in meiner Heimat (Böckingen) bin, kaufe ich die würzigen
    Maultaschen auf Vorrat. Hätte gerne Postversand, da ich altersbedingt nur noch
    1-2mal im Jahr fahre.
    Grüsse aus Iserlohn

Fleischereien / Catering in Flein

von mh1976

Die beste Sprühfolie die ich bisher gesehen habe! Sieht aus wie echter Lack!! Vorallem der Steinschlagschutz ist enorm gut da 100% unsichtbar. Ich habe für die Front an meinem Porsche 911 mehr gezahlt als beim Folierer vor Ort aber bei dem nahtlosen Ergebnis hat es sich gelohnt.

Beschichtungen in Flein