Bewertung von Flensburger zu BAUHAUS Flensburg

5

Bewertung zu BAUHAUS Flensburg

Flensburger
Noch nicht ganz so lange gibt es dieses riesige neue bauhaus. Früher war das sortiment auf zwei gebäude aufgeteilt, heute gibt es das alles und noch viel mehr in einem großen gebäude. Das warenangebot ist einfach unglaublich bielfältig. Ich habe hier schon sehr oft eingekauft und immer alles benötigte gefunden. Egal was ich gebastelt habe, es gab hier einfach alles zubehör und dazu noch viele neue ideenvorschläge durch das tolle personal. Die sind wirklich sehr kompetent und nett, dazu können Bretter nach wunsch zugeschnitten werden. Besonder gelungen finde ich auch die sehr große gartenabteilung. Dort gibt es nicht nurgartenwerkzeuge, dünger, erde und blumen, sondern auch schicke gartenmöbel. Die bad abteilung ist ebenfalls sehr gelungen nd bietet eine menge schöner amaturen und duschen/wannen. Ich würde gerne mehr sterne geben..!