Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in Flensburg

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +26 weitere *
    - „Meine Frau und ich waren auf einem Tagesausflug in Flensburg und sind Abends im Grisou gelandet. Das Personal war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Flensburg / Kneipen in Flensburg

    Holm 45, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 48 08 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Kneipe, super Preise, super Kurze Ich komm immer gern auf einen Betonmischer vorbei ;)

    Branche: Kneipen in Flensburg

    Norderstraße 133, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 807 08 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ja, ich muss dem letzten Kommentar zustimmen. Die Stimmung ist echt toll. Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre

    Branche: Bars und Lounges in Flensburg

    Süderhofenden 14, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 707 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +13 weitere *
    - „einfach Top und mega lecker bei sehr gutem Service

    Branche: Bars und Lounges in Flensburg / sonstige Dienstleistungen in Flensburg

    Nordermarkt 1, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 97 88 66 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Die geilste Kneipe in Flensburg. Lecker Bier, erfrischend günstige Preise, Bedienung freundlich, auf...

    Branche: Kneipen in Flensburg

    Swinemünder Str. 2, 24944 Flensburg
    Tel: (0461) 310 77 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr schöne Sport Bar. Bisher habe ich dort nicht gegessen, sondern nur mit Freunden getroffen und was getrunken. Aber

    Branche: Bars und Lounges in Flensburg

    Norderstr. 94 -96, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 150 40 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „Moin..also das Max stellt irgendwie die haupt-party-anlaufstelle in flensburg dar. viele uni-partys werden hier gefeiert

    Branche: Nachtclubs in Flensburg / Diskotheken in Flensburg

    Schiffbrücke 50, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 493 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Der Sitzabstand bei bestuhlten Konzerten beträgt im Parkettbereich nur 25 Zentimeter, obwohl hinten im Saal die letzten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Flensburg / Bars und Lounges in Flensburg

    Friedrich-Ebert-Str. 7, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 449 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Superladen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Flensburg / Kneipen in Flensburg

    Große Str. 89, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 160 09 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben hier in Flensburg einen Kurzurlaub verlebt und "über" Heinrichs Bar Café und Lounge in dem "Gästehaus

    Branche: Bars und Lounges in Flensburg / Cafés in Flensburg

    Mürwiker Straße 164, 24944 Flensburg
    Tel: (0461) 315 33 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Trotz Stempel und nur im T-shirt sollte ich mich wieder in die Schlange stellen, um eine Stunde(?) zu warten ...

    Branche: Pubs

    Schiffbrücke 11, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 99 93 91 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Flensburg / Bars und Lounges in Flensburg

    Große Str. 89, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 299 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Flensburg / Kneipen in Flensburg

    Apenrader Straße 32, 24939 Flensburg
    Tel: (0461) 99 87 47 34
    Neu hinzugefügte Fotos