Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Auto

von Dictum

Seit dem 01.April 1967 ist die Fahrschule Dunker als Familienbetrieb ein fester Bestandteil der Führerscheinausbildung in Flensburg.
    Das Team ist immer motiviert, strömen zu dem eine unstillbare Freude und Lockerheit aus.
    Schon ich selbst habe vor etlichen Jahren hier meinen Führerschein erworben und nun macht es mir meine Enkelin nach.
    Auch sie fühlt sich dort gut und sicher aufgehoben. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei dieser Fahrschule anzumelden. Das Team ist einfach super.

Fahrschulen in Flensburg

Sedina Toll, ich habe 1964 meinen ersten Führerschein (damalige Klasse 4) gemacht. Die Fahrschule gibt es schon lange nicht mehr und nun bin ich gespannt, was mit meiner 17jährigen ältesten Enkelin läuft, wenn sie im nächsten Jahr ihr Abitur gemacht hat ....

von Hgghj

Die TÜV NORD Station in Flensburg hat leider nicht die Qualitätsstandards erfüllt, die ich erwartet habe. Mir ist aufgefallen, dass das Personal, vielleicht aufgrund mangelnder Erfahrung, nicht die erforderliche Kompetenz aufwies und die Prüfung nicht ordnungsgemäß durchführen konnte. Ich rate zur Vorsicht und würde empfehlen, sich an eine andere Prüfstelle zu wenden.

Autopflege / Autowerkstätten in Flensburg

Lief total super klar ein paar Schrammen wurden gefunden. Dadurch wurde der Onlinepreis leicht angepasst.
    Gern wieder und ja das ist eine echte Bewertung alles quch sehr freundlich.
    5.1.24

Automobile / Gebrauchtwagen in Flensburg

Heute Termin zum Reifenwechsel. Fazit: 2,5 Stunden gewartet bis man fertig war, incl. neuer Birnen für den kleinen Peugot 206. Gewünscht hatten wir 150% Birnen, eingebaut wurden 100% Birnen, weil man die anderen nicht finden konnte! Ohne vorherige Rücksprache. Das geht gar nicht! ATU: Amateure treiben Unfug

Autowerkstätten / Autoteile in Flensburg

Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Bei meiner Bestellung wurden Zentrierringe vergessen, kann passieren, kein Problem. Was gar nicht geht: ich habe fast 2 Wochen auf die Nachlieferung warten müssen, mehrmals angerufen, um Rückrufe gebeten die nie erfolgt sind und es gab keine Entschuldigung oder Nachlassangebote. Absolut keine Empfehlung.

Autoteile in Flensburg

Dzikuj za profesjonaln obsug Firmie VZ Nehrkorn przy zakupie uywanego auta.
    Pomocna bya szczególnie osoba Pana Hendrika Villmowa, o wysokiej kulturze osobistej , który w sympatyczny sposób zadba i dopilnowa kady najdrobniejszy szczegó naszej transakcji, tak dotyczcy umowy, dokumentów jak i elementów auta. Zaufanie co do zakupu uywanego samochodu , w tak stworzonych warunkach nie pozostawiao cienia wtpliwoci.
    Wszystkim polecam t Firm i T przesympatyczn Osob.
    Z pozdrowieniami
    Cezary Bethke

Automobile in Flensburg

Ich empfehle nicht, diese Firma im Falle einer Versicherungsreparatur zu kontaktieren. Zuerst vereinbarten sie den Reparaturbetrag mit der Versicherungsgesellschaft, und DREI Monate später schickten sie mir eine Rechnung, um die Hälfte des Preises des installierten Scheinwerfers zu bezahlen. In diesem Fall werden Fragen nicht beantwortet und nur geschrien, wenn sie erneut aufgefordert werden, es zu erklären.Die Kommunikation ist sehr unhöflich und inkompetent.

Autolackierer in Flensburg

Hatte ein Problem mit dem Antrieb ich konnte sofort vorbei kommen und der Fehler wurde sofort lokalisiert und auch am gleichen Tag mit der Reparatur begonnen.Bei der Reparatur wurde noch ein zweiter Mangel festgestellt der auch sofort behoben wurde.Das Team hat eine schnelle saubere und professionelle Arbeit abgeliefert innerhalb von 2 Tagen.Ich bedanke mich bei Christian und seinem Team

Wassersport / Motorinstandsetzung in Flensburg

Sehr freundlich, sehr schnell vor Ort und bringt jeden dorthin wo er möchte, selbst bis in den Heinsberger Preis zum Festpreis! Nur zu empfehlen !

Mietwagenverkehr in Flensburg

Batterieaustausch 530,- Mini Clubman Bj 2016 Diesel . Nur der Ausbau der Batterie + Registrieren kostet 170,- . Schlechter Kundenservice von BMW

Autohäuser in Flensburg