Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Beauty & Wellness

Sehr kompetent und eine gute Beratung.

Friseure in Flensburg

Super Frisör, würde ich jederzeit weiter empfehlen !

Friseure in Flensburg

Absolute Gegenwertigkeit, perfektes Handwerk, Empati... das ist der Grund, weshalb ich jeden Besuch bei Miss John voll genieße.

Friseure in Flensburg

Netter Salon. Zuvorkommend, professionell. Arbeiten mit eigenen Fotos, die der dann eben auch der Realität entsprechen. Gloria hat sich die Haarstruktur genau betrachtet und die Farben exzellent abgestimmt, zubereitet und sorgfältig aufgetragen. Das Ergebnis (Foliensträhnchen) ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Friseure in Flensburg

Seit Jahren Kunde. Sehr freundlich und kompetent.

Fußpflege, kosmetische in Flensburg

Seit Jahren Kunde. Sehr freundlich und kompetent.

Fußpflege, kosmetische in Flensburg

ausßerordentlich gründlich, außerordentlich !!!! saubere Arbeit. Ich empfehle diese Praxis 100% weitert

Fußpflege, kosmetische in Flensburg

Wir waren eigentlich immer zufrieden obwohl die nicht gerade die billigsten waren. Nachdem die aber zweimal nicht wirklich die Wünsche unserer Mädels erfüllen konnten und das wichtigste war eigentlich immer nur beide frisuren mussten gleich sein! Nichts kompliziertes einfacher Kinder Haarschnitt und nur "Spitzen" ab. Jede Friseurin hat ihr eigenes Ding gemacht ohne wirklich auf diesen Speziellen Wunsch (beide gleich) einzugehen und dann sollte ich das erste mal über 40€ für zwei Kinderhaarschnitte bezahlen. Normalerweise waren es immer etwas über 20€ und teilweise sogar "neue" Frisuren! Für eine 6 Jährige und eine 8 Jährige. Die Mädels waren zufrieden und das war die Hauptsache. Der Schnitt war okay nur halt die Art und Weise fand ich nicht gut. Deswegen haben wir uns nach Jahren einen neuen Friseur gesucht und sind jetzt mega zufrieden.

Friseure in Flensburg

Habe bei der sehr freundlichen und kompetenten Friseurmeistern beste Erfahrungen gemacht. Gleich der erste Schnitt saß und ich wurde sehr gut beraten. Ich kann diesen Salon wärmstens weiterempfehlen.
    Andrea Moriße, Flensburg

Andrea Moriße, Flensburg