Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Beauty & Wellness

Bei Uli gehe ich immer gerne hin...

Massagen in Flensburg

So wie Männer es wollen. Nicht viel Schnacken, hinsetzen Haare schneiden. Korrekt und schnell und genau so wie abgemacht und in 5 min fertig .....
    Und das für 9 Euronen. Was will man mehr?
    Volle Punktzahl und da geh ich immer wieder hin und mach bei meinen Kumpels Werbung für euch :o)

Calendula Herzlich willkommen.
    Das ist allerdings sehr günstig. Zu diesem Preis gibt es bei uns keinen Haarschnitt.

von sabrin_

Ich kann nicht sagen, ob meine Erfahrung auch mit einer anderen Kollegin aus dem Salon statt gefunden hätte, aber für mich persönlich war der Besuch ein ganz schlimmer Fehler. Stufen wurden meiner Ansicht nach zu wörtlich genommen und so ging ich nach gut einer dreiviertel Stunde und zugegebener Maßen viel Mühe der an sich netten Frisuerin, aber dennoch mit Trauer um meine Haare, aus dem Salon. 21,50 Euro leichter und mit einer "treppenartigen Stuffung" links von meinem Gesicht. Schön war nur, dass es vorbei war. Von einem V-Schnitt war augenscheinlich und wie es in dem Gespräch zwischen den Zeilen stand, wenig gehört worden. Gewünscht hätte ich mir an der Stelle etwas mehr Ehrlichkeit, bezüglich des Know-hows, dieser einen Frisur gehenüber. So fühlte ich mich leider, wie ein Versuchskaninchen und machte gleich im Anschluss, anderen Orts einen Termin. Wo mir mit einem aufmunternen Lächeln noch geraten wurde, bis dahin doch einen Zopf zu machen. Man säh , was mein Probem war. Gut möglich dass es einfach persönliches Pech war und viele Leute dort glücklich und zufrieden sind. Mein Fazit ist allerding: " Klar ist, dass ich da absolut nie wieder einen Zentimeter meiner Haare lassen werde!"

Friseure in Flensburg

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlicher Service. Total gemütliche Praxis und nur zu empfehlen.

Massagen in Flensburg

Ich bin sehr zufrieden mit arganöl und benutze es nur noch alleine seitdem ich meine anderen Produkte weggeworfen habe. Ich habe Pickel im Gesicht und kann leider nicht die Finger davon halten also habe ich einmal Abends mein Gesicht mit einer milden Seife gewaschen und danach ein bisschen arganöl geschmiert. Am nächsten Tag konnte ich Verbesserungen sehen und seit dehn benutze ich es jeden Tag mit Freude. Auch für meine Haare benutze ich Arganöl und kann sehr große Verbesserungen sehen.

Mouna Ghiyati Schülerin

Naturkosmetik in Flensburg

für mich ganz wichtig ist ,das ich jederzeit drankomme ,auch ohne termin.

Fingernagelstudios in Flensburg

Von A-Z alles super

Drogeriewaren in Flensburg

Bei Uli gehe ich immer gerne hin...

Mouna Ghiyati Schülerin

Naturkosmetik in Flensburg

Also ich bin total happy dort!Die Mitarbeiter haben immer gute Laune und es gibt dort Fernseher im Salon.Für meine Kinder wird extra der Kinderkanal eingeschaltet.Ich fühle mich wohl dort!Termine wären bestimmt besser,denn man muss immer etwas warten,aber der Service ist prima