Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Schule & Studium

Ich mag den Studienkreis, die Leiterin ist sehr nett, die Lehrkräfte geben sich sehr viel Mühe, mir den Unterrichtsstoff beizubringen. Meine Noten haben sich verbessert, dadurch habe ich den Ansporn, auch weiterhin in den Studienkreis zu gehen. Der Studienkreis ist umgezogen und die neue Adresse ist in Flensburg, Südermarkt/Angelburgerstraße. Ich habe den Studienkreis auch empfohlen und meine Freundin besucht nun auch den Studienkreis.

Nachhilfeunterricht in Flensburg

Dauert alles richtig lange und Parken ist unmöglich, außerdem wird dort anscheinend geraucht.... lieber in die Bahnhofstr...

Copyshops in Flensburg

Mogelpackung ! War früher eindeutig besser. Sachliche Kritik ist nicht erwünscht. Dann wird die Mobbing-Zentrale ins Spiel gebracht. Würde ich die Finger von lassen

Copyshops in Flensburg

von letz

Von Freundlichkeit ist nicht die Rede. Kindern wird nicht viel Aufmerksemkeit geschenkt. Mein Sohn nach 4 Besuche wollte garnicht dahin, was ich auch nachvollziehen kann. Es wird nur mit Kollegen geredet statt auf Kinder zu konzentrieren. Wichtig sind nur die monatlichen Gebühren und weniger die Kinder. Und wehr... Kind kommt 5 Minuten früher als er soll, schon will man zusätzliche Gebühren, aber garnicht kommen darf er IMMER. Wird sofort ein Mitgliedschaft für ein Jahr angeboten, egal ob sie das nur für ein Tag in die Woche brauchen oder gar nicht. Unfreundliche Mitarbeiter auch im Büro. Also für uns ist das nichts.

Grundschule in Flensburg

von info49

Noch nie zuvor solch ein netten und ehrlichen chef erlebt!
    danke herr schanze!

petersen, k.

Beschriftungen / Werbetechnik in Flensburg

An dieser Fachhochschule habe ich von 2004 bis 2009 den Diplom Studiengang Kommunikationstechnologie besucht. Die FH ist teils modern, teils historisch gewachsen und im Flensburger Campus zusammen mit der Flensburger Uni angesiedelt. Ebenfalls nebenan ist die Campus-Halle samt Fitnessstudio und das Campus-Bad, welches zum Schwimmen einläd. Mitlerweile sind die Studierendenzahlen des Flensburger Campus ziemlich angestiegen, so dass die Mensa sicherlich noch aus allen nähten platzt.
    Die Studieninhalte wurden gut bis ausreichend gut vermittelt, was sehr stark vom lehrenden Dozenten / Professor abhängt. Leider wurde zu meiner Studienzeit die Möglichkeit der modernen Medien nur wenig genutzt. So gab es viele Skripte und Unterlagen nur als Hardcopy auf Papier zu kaufen. Denke aber dass der Wandel der Zeit dort bald ankommen wird.
    Alles in allem bin ich froh, dass Diplom an der FH erreicht zu haben. Heutzutage gibts ja nur noch den Bachelor und Master... Viel Erfolg wünsche ich :-)

Fachhochschule in Flensburg