Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Tiere

von Dictum

Die Drogerie Müller ist in der Flensburger Galerie angesiedelt.
    Der Laden ist sehr groß, die Gänge sind sehr breit angelegt. Zu empfehlen wäre hier die gut bestückte Parfümerie – Abteilung. Zudem gibt es zu den üblichen Haushalt- und Hygieneartikeln, wie es andere Drogeriemärkte anbieten, eine Auswahl an Wolle, oder Tintenpatronen.
    Bei meinem Besuch wurde Ich sehr nett begrüßt und auf eine Frage ausführlich beraten. Danke.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Flensburg

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Ärzte. Die Wartezeiten sind kurz und meine Tiere sind dort immer gut aufgehoben. Die Ausstattung ist sehr modern und top aktuell.
    Dort wird mit sehr viel Mitgefühl gearbeitet und sich auch Zeit genommen. Und vor allem wird man dort ehrlich beraten und keine Igel Leistungen aufgebrummt.

Wer Hilfe für seine Ratten oder Nager sucht ist hier gut aufgehoben. Diese Leute haben Ahnung von den Tierchen!

von F. N

Frau Dr. Henningsen ist super lieb und kompetent sowie hilfsbereit.eine sehr tolle Tierärzten mit viel Herz

Leider nach Besitzerwechsel nicht mehr zu empfehlen

Tierpensionen in Flensburg

Leider nach Besitzerwechsel nicht mehr zu empfehlen

Tierpensionen in Flensburg

Hallo, die Preise in der Aquaristik finde ich in Ordnung! Aber dort, in der Aquaristik arbeitet das unfeundichste Personal das ich je erlebt habe! Ich betreide die Pflege von Fischen seit über 40 Jahren und habe viele Verkäufer in der Zeit kennen gelernt, aber niemals so was von unfreundliche! Wenn man keine Kunden bedienen möchte sollte man sich einen anderen Beruf suchen!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Flensburg

von F. N