Neueste Bewertungen für Floh-Seligenthal im Bereich Reisen

via iPad

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen! Da kommt man gerne wieder.

Deutsche Restaurants / Pensionen in Floh-Seligenthal

von Alex D

Ein Hotel, Restaurant mit gemütlicher Ofenecke, Gaststube und Tanzsaal erwarten einen im Thüringer Hof. Das traditionelle Haus lädt mit einer wirklicher leckeren Küche, freundlichen Personal und urigen Thüringer Abenden. Die Einheimischen trifft man am Stammtisch und im Restaurant, was ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass Qualität und Preis stimmen.
    Ich bin immer gerne dort.

Hotels / Ferienhäuser in Floh-Seligenthal

von rasim

Wer einmal im Berghotel zu Gast war, der weiß was es heißt ins Rennsteiglied einzustimmen. " bin ich weit in der Welt habe ich verlangen Thüringer Wald nur nach dir.
    Der Gasthof, die Speisen und der Service; insbesondere die Gastwirtin Fr. Grimmer sind einfach nur Spitze. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Juni.
    Martina und Ralf Simon aus Berlin

Hotels / Deutsche Restaurants in Floh Gemeinde Floh-Seligenthal

von Alex D

Das Ferienhaus Danz ist ein modernes Ferienhaus, dass auf drei Etagen Platz für bis zu 7 Personen bietet. Die ruhige Lage und komfortable Ausstattung bietet alles, was man für eine erholsamen Urlaub im Thüringer Wald benötigt. Zahlreiche Freizeitangebote in der unmittelbaren Umgebung und die Wander- und Wintersportmöglichkeiten der Regionen lassen keine Wünsche offen.

Ferienhäuser in Floh-Seligenthal

von Alex D

Ich bin immer gerne dort.

Hotels / Ferienhäuser in Floh-Seligenthal