Neueste Bewertungen für Forchheim im Bereich Shopping

Hervorragende Beratung!!! Außergewöhnlich sehr gute Kundenbetreuung!!!

Schuhe in Forchheim in Oberfranken

Das Schmitt & Hahn Buch und Presse im Bahnhof Forchheim ist ein wahres Juwel, das einen Besuch wert ist. Die Atmosphäre dort ist einfach klasse und ich fühlte mich sehr wohl. Besonders beeindruckt war ich von der Aufmerksamkeit, die mir entgegengebracht wurde. Nicht zu vergessen, die super nette Dame, die mich mit einem freundlichen Gruß willkommen hieß. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Gekauft habe ich zwar nichts, würde aber jederzeit wieder zurückkommen um vielleicht dann etwas zu kaufen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Forchheim in Oberfranken

Die Bücherstube an der Martinskirche ist meine absolut bevorzugte Buchhandlung: Man wird freundlich, kompetent und schnell bedient, die Beratung ist hervorragend und auch bei schwierigen Suchen bspw. bei antiquarischen Büchern erhält man umfassende Hilfe.
    Ich bestelle häufig auch über die Internetseite der Bücherstube an der Martinskirche und erhalte jedes Mal nach kurzer Zeit eine schriftliche Information, dass die bestellte Ware zur Abholung bereit liegt (alternativ kann sich der Kunde seine Bestellung natürlich auch nach Hause liefern lassen); so ist auch in schwierigen Zeiten wie derzeit (Corona) eine Bestellung vollkommen problemlos, denn das Hygienekonzept wird prima umgesetzt.
    Ich kann nur sagen: Marion, Hilmar, weiter so! Ihr macht das toll!

Buchhandlungen in Forchheim in Oberfranken

Ich habe mich lange zurück zu halten mit dem Bewertungen!
    Zu viel kann ich nicht mehr kaputt machen,mit negative Erfahrungen.
    Heute,am 7.-e Januar, müsste ich und paar andere Interessierten vor dem geschlossenen Türen stehen!
    Wenn ihr so wie so ende Januar entgültig schließen, warum müsste jetzt bis 10.-e Januar Betriebsurlaub machen!
    Ich wünsche für euch, das ihr den Rest in 3 Wochen loswerden.

Handarbeiten / Änderungsschneidereien in Forchheim in Oberfranken

Ich kann nur sagen: Marion, Hilmar, weiter so! Ihr macht das toll!

Buchhandlungen in Forchheim in Oberfranken

Tolle und ausgefallene Mode...super Service...komme sehr gerne wieder!!!

Textilwaren in Forchheim in Oberfranken

Hier bedient noch die Chefin selbst mit. Tolles Geschäft. Hochwertiges Sortiment und dabei günstige Preise. Sehr zu empfehlen. Super Beratung. Fühle mich hier perfekt aufgehoben. Für Matratzen und Schlafbedarf mein Favorit!

Betten / Textilwaren in Forchheim in Oberfranken

Zu Besuch in Forchheim habe ich im Schaufenster eine Kette entdeckt und mich verliebt. Leider war es schon spät am Abend. Telefonisch hat mir Frau Hofmann danach direkt angeboten, die Kette für mich zurückzulegen, sogar bis nach den Feiertagen. Inzwischen bin ich stolze Besitzerin der Kette und der passenden Ohrringe.
    Der Service und die freundliche und kompetente Art der Familie Hofmann haben mich total begeistert. Vielen Dank dafür - und immer gerne wieder.

Juweliere / Uhren in Forchheim in Oberfranken

Juweliere / Uhren in Forchheim in Oberfranken

Ein sehr liebevoller Laden sowie eine große Auswahl an Kristallen und Edelsteinen. Mir ist mal eine Ecke eines Steines abgeplatzt (auf den Boden gefallen) und er wurde mir im Laden nachgeschliffen - toller Service. Die Inhaberin ist vom Fach, kennt sich sehr gut mit den Steinen und deren ganzheitlicher Heilwirkung aus.
    Ich komme gerne in den Laden - auch, um mal ein paar Minuten lichtvolle Energie zu „tanken“. Ein Besuch lohnt sich!

Schmuck / Natursteine in Forchheim in Oberfranken