Neueste Bewertungen für Forst / Lausitz

Da ruft man Abends 22.36 Uhr an ,weil man jemanden braucht ,weil man durch Ruhestörung u Lärmbelästigung nicht zur Ruhe kommt,u das ist nicht nur seit heute so ,mit dem Krach aus den Nachbaraufgang und dann geht niemand ans Telefon. Man fühlt sich schon nicht mehr wohl in den eigenen 4 Wänden. Ich habe mir das eine ganze Zeit lang angesehen,aber auch ich komme irgendwann an meine Grenzen

Polizei in Forst in der Lausitz

Gute Firma in Sachen Straßen-und Tiefbau.. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und zuverlässig. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt stets nach der neusten DIN und immer termingerecht und zur Zufriedenheit der Kunden. Der Containerdienst der Firma ist auch zu empfehlen.

Straßenbau in Forst in der Lausitz

von BeaFre

Uriges Ambiente inmitten von Forst/Lausitz mit sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken. Immer wieder tolle Veranstaltungen als Magnet für Gäste. Muss man einfach erlebt haben!!!

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Forst in der Lausitz

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Was wird da zu welchen Preisen angeboten?

Wir haben hier als Gruppe nach einer Fahrradtour Halt gemacht. Es gab leckere regionale Gerichte und eine nette Bedienung! Können wir nur weiterempfehlen.

Deutsche Restaurants / Ausflugslokale in Groß Bademeusel Stadt Forst in der Lausitz

Tip ,top egal in welchem Bereich ... Kundenfreundlichkeit ... paßgenaue Teile ... Reklamation ... Tip's ...

Autowerkstätten in Forst in der Lausitz

Habe ein neues Smartphone erworben. Freundliche und kompetente Beratung, kurze Lieferzeit. Die Datenübernahme vom alten Smartphone wurde unkompliziert sofort in der Filiale durchgeführt.
    Die Filiale ist sehr zu empfehlen :-)

Dr. Thomas Herzog

Telekommunikation in Forst in der Lausitz

Die Filiale ist sehr zu empfehlen :-)

Dr. Thomas Herzog

Telekommunikation in Forst in der Lausitz

War ein paar mal beruflich dort.
    Sehr netter Inhaber , man fühlt ich gleich willkommen.
    Kleine aber saubere Zimmer. Völlig ausreichend.
    Das Frühstück mit grosser frischer Auswahl.
    Ich kann das Hotel nur empfehlen

Hotels in Forst in der Lausitz

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Von ganzem Herzen Danke an Herrn Köckritz ,von Anfang an war es nicht nur eine Praxis sondern fast wie ein zweites Zuhause, viel Ruhe,Entspannung und familäre Athmosphäre genießt man bei Herrn Köckritz immer ein offnes Ohr und nette Gespräche, Patienten werden termingerecht behandelt.Bei Herrn Köckritz ist man nicht nur Patient sondern jeder wird gerecht und fair behandelt auch wenn es etwas länger dauert, er ist stets bemüht auch die letzte kleine gesundheitliche Chance für die Patienten rauszuholen.

Physiotherapie in Forst in der Lausitz

Physiotherapie in Forst in der Lausitz