Neueste Bewertungen für Forstern im Bereich Auto

Meistens 1 Cent teurer als die beiden Tankstellen in Hohenlinden!
    Der Meister in der Werkstatt (Schwiegersohn) hat nichts zu sagen, nach Zusagen des Meisters heißt es :" das ist nur der Meister!" aber ich frage mich was ist eine Werkstatt ohne Meister? Und wenn dann die Chefin noch sagt :" ein 14 Jahre altes Auto, da lohnt sich kein Tüv mehr, für solche Arbeiten hat mein Mann so wie so keine Lust!", dann frage ich mich, wo kommen Oldtimer (wie zum Beispiel das Gogo Mobil oder der alte DKW 3-6 in der Werkstatt) her!

Tankstellen / Waschanlagen in Forstern in Oberbayern

Meistens 1 Cent teurer als die beiden Tankstellen in Hohenlinden!

Tankstellen / Waschanlagen in Forstern in Oberbayern

Der Candy's ist eine freie Kfz-Werkstatt und bietet einen sehr soliden Service. Ich bin beim Candy's seit Jahren Kunde, jedoch in erster Linie für die regelmäßigen Reifenwechsel bzw. auch Neukäufe. Früher war der Candy's in Erding, ich bin jedoch mit dem Umzug des Betriebs nach Forstern 'mitgezogen', da die Terminabsprache für derlei einfache Reparaturen sehr gut funktioniert und man nur kurz warten muss. Für größere Reparaturen kann ich hier jedoch keine Beurteilung abgeben, da ich dies dann doch meist bei der Vertragswerkstatt machen lasse, habe jedoch von Bekannten nur Gutes gehört.

Autowerkstätten in Forstern in Oberbayern