Abmeldung

Beendet

Eröffnet von

Abmeldung

Offensichtlich kann man sich hier nicht selbst abmelden, sondern nur über die Systemadministration. Findet das ausser mir auch jemand seltsam, komisch, toll, inakzeptabel, unzumutbar, super, klassisch, gepflegt etc. Mich würde da die Meinung anderer User interessieren, ich denke da auch an die üblichen Verdächtigen, die Kommentarmonopolisten, die jedes Posting mit ihren hochgeistigen Kommentaren bereichern (oder das zumindest von sich glauben)...

Ben  „Schnacker“ meint:

Ich habe keine Probleme damit - bin bis jetzt auch nicht davon betroffen . . .
Dir und allen anderen Aussteigern - Warum ? ? ?
Und trotzdem alles Gute und Good Bye . . . Servus.
Ein golocal Nutzer schreibt:

Eigentlich kenne ich es von anderen Foren, das man seinen Account selbst löschen kann. Hier kann man es nicht. Vermutlich, weil dann auch alle Beiträge und Bewertungen des Benutzers weg sind?
Ich wollte meinen Account auch löschen lassen mit ausreichender Begründung, die Juliane kennt. Nach Rücksprache bin ich dann doch geblieben, habe es nicht bereut. Jeder sollte selbst entscheiden können, ob er auf einer Plattform bleiben will oder nicht.
Ben  „Schnacker“ schreibt nachdenklich:

@ wiemann333 Was - Du wolltest raus hier ? ? ? Kaum zu glauben - da wär ich nie drauf gekommen ! ! ! Aber jetzt gefällt es Dir doch gut hier , oder ???
Ich wünsche Dir jedenfalls viel , viel Spaß & Freude & Freunde & . . . bleib doch noch ein wenig . Bitte , bitte

Sorry nochmal an @ wiemann333 : Darf ich eigentlich Du sagen oder möchten Sie - lieber Sie von mir hören ???

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

Mir hat es hier immer gefallen, das hat andere Gründe.
Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Da bin ich ja beruhigt . . . dann passt ja alles . Schönen Abend noch . . .
peter4171 schreibt belustigt:

Welch theatralischer Abgang...
Musste mir glatt ein Tränchen wegwischen, damit ich überhaupt die nächste Bewertung schreiben konnte... ;-)
Ich denke, die dummen Sprüche und Beleidigungen gegenüber anderen Usern hier werden wohl niemandem hier abgehen, oder?!
Schönen Abend noch allerseits! :-)
mecki schreibt belustigt:

stimmt peter4171
NeuHier01 sagt nachdenklich:

Peter, was ist das denn für ein kommentar. Macht man das hier in diesem forum so, dass man polemisch hinter anderen, die hier wieder raus gehen nachtritt? Finde ich gar nicht fein. Wundere mich echt. Gentleman like ist das nicht. Ich dachte das ist ein forum um läden und so zu beurteilen, ni ht um sich selbst darzustelllen... Find ich nicht gut. Was ich sehen kann ist, dass man sich hier nicht abmelden kann. Un da hat der user recht, denke ich! Also mach hier nicht auf dicke hose, bist wahrscheinlich auch im echten leben eher ein kleines licht, moderator, dj etc. alles.
peter4171 schreibt belustigt:

@NeuHier0
Sag mal: Seid Ihr beiden eventuell verwandt?! Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Und: JA. Ich habe eine Beruf, und kann davon Leben. Und was hat das damit zu tun, daß derjenige sich nonstop danebenbenommen und User beleidigt hat?!. Diskussion beendet.

Die Diskussion wurde beendet.