Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Auf der Suche nach Maniactiv...

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..... :-)

Manni, ich schmeiß "meine" Bilder gleich selbst raus!

(aber nur mit deinem Versprechen, dass du gleich bei deiner Eröffnung bitte, bitte selber gaaaaanz viele neu rein stellst, OK???

Ick freu mir!!!


Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ sagt:

Liebe @becoba ein Hauch von Sonnenschein an Horizont und es wird alles Gut Der Heer breitet seine Schützende Hände über euch aus und alles wert gut so Glaube an das Gute in Menschen. Den er ist das Licht und Die Hoffnung und alles wert gut werklich richtiggeht. Glaube und Hoffnung Ligen Narr einander an das Gute zu Glauben wie der Verloren Sohn. Das nie was Verloren es kehrt alles wider….



Hallo Manni,
habe meine Fotos vom Laden soeben gelöscht.
Viel Erfolg für deine neuen Pläne!!! :-)


Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Das passt doch gut in das neue Konzept unserer Lieblingsseite. Bilder sind nun wohl genug da und werden nicht mehr gefördert. ;-)


Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Jeden Tag geht es ein Stück aufwärts!

Fotos zum Neuen Laden sind eingestellt und bei Golocal sind die PlatzDaten nun richtig.

Andere Portale brauchen wohl noch Zeit :-(


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Das schlimmste ist überstanden und morgen geht es los.

Das neue Geschäft steht und wird eröffnet.

https://www.golocal.de/ransbach/schilder/schuhreparaturen-schluesseldienst-manfred-gawron-YUnJl/

Eröffnungsangebote bis 31.12.2012

Absatzreparatur Damen 4,90
Batteriewechsel Uhren 4,90

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis