Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Foto Reihenfolge beibehalten

Eröffnet von  „golocal Kenner“


Foto Reihenfolge beibehalten



Beim Fotoupload stehe ich immer wieder ratlos vor der Frage, ein Häkchen zu setzen vor "Reihenfolge beibehalten", oder besser nicht. Was führt zum Ziel, wenn ich will, dass das erste hochgeladene Foto auf Dauer als erstes sichtbar bleibt, und nicht durch nachfolgende Uploads in den Hintergrund gerät ?


Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ meint:

Wenn du das Häkchen setzt, dann bleibt es bei der Reihenfolge des Hochladens. Das dauert länger, als wenn du kein Häkchen gesetzt hast.
Willst du ein Foto dauerhaft als erstes Foto sehen, musst du es als letztes Foto einzend hochladen.

Ilmlaender Danke! Mein Beispiel: https://www.golocal.de/weimar/gesundheitszentren/medizinisches-zentrum-weimar-west-YVs4E/. Entsprechend der Anleitung gelang es mir, das Foto mit der Stele auf Platz 1 zu stellen, mit Häkchen als letztes hochgeladen. Aber bereits der nächste Upload - die Fahrradabstellanlage - brachte die Reihenfolge durcheinander, mit oder ohne Häkchen, ich probierte nacheinander beides. bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis