Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Gefällt mir klicken funzt nicht ...

Eröffnet von


Gefällt mir klicken funzt nicht ...



.... Zumindest nicht bei der scheidenden Housewife. Ich lese gerade ihre Texte, die mir urlaubsbedingt noch neu sind und kann sie nicht gut finden, es geht nicht.

Ist da bei der Reparatur des sogenannten Stiftes wieder was eingerissen worden. Neuestes Safari unter iOS 6.0
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer schreibt glücklich:

Bei mir funktioniert es :P


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Jetzt geht es wenn ich zwei mal draufklicke ... Wunder.


Benutzerfoto
Tikae meint:

Ich muss auch nur einmal klicken. Geht.


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Dann haben die bestimmt was eingebaut um mich ärgern.... ;-)


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Sicherlich nicht, opavati - da lege ich meine rechte Hand für Dich ins Feuer. :)

Hat sich das Problem unter iOS6 inzwischen wieder gelegt oder kann man generell sagen, dass unter dem mobilen Safari von iOS6 alle Gefällt mir "2 mal vergeben" werden müssen?


Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Wolltest du nicht ins Wochenende MarkK ????
Oder wirst du mit Ketten und Schnitten for ever am Arbeitsplatz fixiert ? :)


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Schlimmer, ich bin mit dem Stuhl inzwischen ineinander verwachsen. ;)


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

das sieht beim gehen aber bestimmt doof aus, MarkK ;-)


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Mark, das war offensichtlich was temporäres , jetzt läuft es schnell und problemlos. Ansonsten bisher keine Probleme mit iOS6.0, selbst eure Seite ist erheblich schneller geworden. Safari ist nun viel flotter. Alle gut, nur die Karten sind totale Asche. Die haben wohl die Karten mit Bildern von Spionage-Satelliten aus den 70er gemacht. ;-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis