Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Meiiiiister ????
Ich erspars mir jetzt das zu googeln Was ist da drauf ?



drin, nicht drauf


Ein golocal Nutzer meint verliebt:

Deshalb bin ich doch zur Salzsäure (in der Tat: Säule war gemeint) mutiert.... :-D
Gruß Schroeder - kleine Perle

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae meint verärgert:

Hallo ???
Kann mich mal wer aufklären ???

Und ich hoff nicht das du zur Säure mutierst. Säule wär schon schlimm genug :)


Ein golocal Nutzer schreibt:

Da bringst du was durcheinander Nuss-Eck, das Cover war berühmt durch die Abbildung der Hose von vorn und hinten und den original Reißverschluss, übrigens von Andy Warhol. Das Label mit der Zunge für Rolling Stones Records war nicht das Cover.


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Jetzt hab ichs gesehen .
Also bittschön , wenn schon was mit Schmackes !



Na gut, ich geb´s zu. Passt aber so schön :-)



http://kingydesignhistory2012.wordpress.com/2012/06/12/post-13-sticky-fingers-album-cover-1970s/


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Und das im wahrsten Sinne des Wortes "Ding" sollte ich als Stempel kriegen ????
Also bitte !


Benutzerfoto
Ästhet meint belustigt:

@ nossek, war ne super Platte, bekommt Tikae dann auch den Reißverschluß?
@ Schroeder, die Perle, Säure passt doch auch nicht schlecht :)

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQi3HMhcwS5kz3l6ni17-SeuKkZ_nR1Wdzo-VZ3RD0cWVT6dc6SUw

Tut mir leid, ich krieg das mit den Bildern direkt einfach nicht mehr hin, weiß auch nicht wieso.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert