Guide, Scout und sonstiges

Tikae sagt nachdenklich:

Sorry Liebes, ich bin gerade sehr abgelenkt und mit anderem befasst .
Wir sehen uns ;)

opavati® meint verwirrt:

Es fällt mir schwer, mir das vorzustellen.....

Tikae sagt belustigt:

Was ??

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt nachdenklich:

Wenn sich schon die letzten Guides nicht einig sind wie es zum Forum weitergeht, die ja ihrer User betreuen sollten. Wie geht es dann weiter?

Tikae Tom, unser Häuschen besteht aus vielen Usern, die alle mehr oder minder gern das Forum nutzen. Nicht nur aus zwei Guides.
Der hamburger Kollege mag anderer Meinung sein als ich, das stimmt.
Aber die Meinung von allen zählt.
NC Hammer Tom Ich sage auch nichts gegen die letzten Guides. Ich respektiere euch beide. Aber... Eigentlich geht es um die Begleitung und nicht um eine Meinung zum Forum. Das sollte man dem HQ überlassen
Tikae Das hab ich auch so interpretiert Tom.
Na gut , ich konnte die Klappe nicht halten,weil mir das Forum verdammt noch eins fehlt.
Auch wenn ich guide , ziehe ich viele Informationen, Anfragen und Anstösse zu Bewertungen und Usern aus dem Forum. Und da sinn mer bei der Begleitung.
Je mehr Info mir zur Verfügung steht, umso besser kann ich guiden und auf diverse Kümmernisse und Befindlichkeiten eingehen .
Darling 234NCM Tom, die beiden sollten durchaus ihre eigene Meinung haben! GoLocal ist doch keine Partei. Und wir sind keine Neu-User, die betreut werden müssen ... :-))
NC Hammer Tom @Tikae - Gerade aus dem Forum kann man Begleiten. Das sehe ich auch so.
@234 Wenn man das Forum nicht wahrhaben will geht es nur noch als PN, aber gerade das Forum lässt doch eigentlich auch andere User die Möglichkeit sich zu äussern. Wenn diese es überhaupt lesen können.
Darling 234NCM Tom, für mich ist es so: Wenn ich Lust aufs Forum habe, klicke ich mich durch. Wenn nicht/oder wenig Zeit finde ich es angenehm ohne. Dann lese ich lieber die Bewertungen. Und die Subs unter meinen Beiträgen werden mir ja trotzdem angezeigt, dann kann ich reagieren. Sonst warte ich eben, bis ich Zeit habe. :-)
Tikae Na ja, und da greift das m e h r , was von einem Guide erwartet wird.
Ich gebe mir sowohl Mühe unter Bewertungen zeitnah zu reagieren als auch bei Subs unter Bewertungen und bei Bewertungen überhaupt.
Wenn ich mich erst mühselig durch die Stränge wursteln muss, ist das für mich ungeheuer erschwerend. Wie der Kollege es hält ,weiss ich nicht.
Sowohl die "Alten" als auch die ganz neuen User haben immer mal was , wo es drückt und beisst.
Und da versuche ich zu zupacken und es zu lösen.
NC Hammer Tom @234
Genauso meine ich es auch. Wer das Forum nicht sehen will hat die Möglichkeit es in "Aktivitäten" aus zu schalten! Jeder kann dann wenn er es möchte dann im Forum für sich nach zu sehen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: