Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Immer Fotos zu Bewertungen

Der Beitrag von Franzgriesbacher
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Benutzerfoto
Lizz1717 sagt:

Man muss ja nicht von allem ein Foto machen


Benutzerfoto
JürgenJ meint:

Gerade bei Bewertungen für Restaurants finde ich Fotos durchaus hilfreich, wenn es um das Belegen von Eindrücken geht. Bei einer Versicherung ist ein Foto eher ohne Aussagekraft.

Grüßle
Jürgen


Benutzerfoto
m.rastoder sagt:

es kommt drauf an. Wenn das Lokal schon viele Bilder hat, sieht der Eintrag auch ganz schnell unübersichtlich aus.

Deswegen würde ich nur Bilder hochladen, wo nicht all soviel ist.


Benutzerfoto

Ich hab nicht immer mein handy dabei, aber wer ein foro vom lokal hat, sollte es auch hochladen


Benutzerfoto
lion49b sagt:

Fotos dienen zur Information und um etwas anschaulich zu machen. Allzu viele Fotos vom gleichen Inhalt und Blickwinkel sind - meiner Meinung nach -nicht nötig und machen die Sache nicht besser. (Weniger ist mehr!)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


lion49b Hallo grubmard! Sorry, aber da muss beim Hochladen wohl etwas schiefgelaufen sein - natürlich wollte ich NICHT ein Foto 5x hochladen! Danke für die Info!

Benutzerfoto
Gisal schreibt nachdenklich:

Nicht bei allen Lokalitäten passt ein Foto.


Benutzerfoto
Felkyo sagt:

Halli-Hallo,

an sich würde ich echt gerne mehr Bilder von meinen besuchten Locations hochladen. Mein Smartphone habe ich sowieso fast immer dabei....

Jedoch finde ich es meist eher unangenehm irgendwo zu stehen und ein Bild von der Aussenfassade oder Inneneinrichtung eines Unternehmens zu machen... habe jedes Mal das Gefühl extrem doof angeguckt oder beobachtet zu werden... behagt mir gar nicht...

Tikae Ich finde, du machst das ganz gut .
Es ist ja kein Zwang, zu fotografieren .
Wenn du dich unwohl fühlst bei einer Location, muss es nicht sein .
Felkyo Das sind die Zwielicht Fotos, die ich zumeist nur dann mache, wenn sich niemand mehr in der Nähe aufhält ;-)

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis