Immer Fotos zu Bewertungen

Der Beitrag von Franzgriesbacher
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Lizz1717  „Fan Extraordinaire“ sagt:

Man muss ja nicht von allem ein Foto machen

JürgenJ meint:

Gerade bei Bewertungen für Restaurants finde ich Fotos durchaus hilfreich, wenn es um das Belegen von Eindrücken geht. Bei einer Versicherung ist ein Foto eher ohne Aussagekraft.

Grüßle
Jürgen

m.rastoder sagt:

es kommt drauf an. Wenn das Lokal schon viele Bilder hat, sieht der Eintrag auch ganz schnell unübersichtlich aus.

Deswegen würde ich nur Bilder hochladen, wo nicht all soviel ist.

anita.rabovich schreibt:

Ich hab nicht immer mein handy dabei, aber wer ein foro vom lokal hat, sollte es auch hochladen

lion49b schreibt:

Fotos dienen zur Information und um etwas anschaulich zu machen. Allzu viele Fotos vom gleichen Inhalt und Blickwinkel sind - meiner Meinung nach -nicht nötig und machen die Sache nicht besser. (Weniger ist mehr!)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Hast Du weil weniger mehr ist deshalb das gleiche Fundgrubenbild 5x hochgeladen?
lion49b Hallo grubmard! Sorry, aber da muss beim Hochladen wohl etwas schiefgelaufen sein - natürlich wollte ich NICHT ein Foto 5x hochladen! Danke für die Info!

Gisal schreibt nachdenklich:

Nicht bei allen Lokalitäten passt ein Foto.

Felkyo  „Weltverbesserer“ schreibt:

Halli-Hallo,

an sich würde ich echt gerne mehr Bilder von meinen besuchten Locations hochladen. Mein Smartphone habe ich sowieso fast immer dabei....

Jedoch finde ich es meist eher unangenehm irgendwo zu stehen und ein Bild von der Aussenfassade oder Inneneinrichtung eines Unternehmens zu machen... habe jedes Mal das Gefühl extrem doof angeguckt oder beobachtet zu werden... behagt mir gar nicht...

Tikae Ich finde, du machst das ganz gut .
Es ist ja kein Zwang, zu fotografieren .
Wenn du dich unwohl fühlst bei einer Location, muss es nicht sein .
Sonnenschein1106 Du hast recht, alles muss nicht fotografiert werden!
Aber das Gummibärenland ist einfach ein schmucker
Laden .
Felkyo Das sind die Zwielicht Fotos, die ich zumeist nur dann mache, wenn sich niemand mehr in der Nähe aufhält ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: