"Locationdaten ändern"

Eröffnet von

"Locationdaten ändern"

Bei den meisten Einträgen kann man die "Locationdaten ändern", aber nicht bei allen! Warum geht das z.B. nicht bei http://chemnitz.golocal.de/locations/sonstige-gewerbe-608e55dcf4d5c0ab53c07b45fd8c414e/ oder http://muenchen.golocal.de/locations/hotels-c0fd56ce775d47c8d741fa9ede4902b6/ und warum werden entsprechende Änderungen/Korrekturen manchmal schnell (innerhalb weniger Tage) umgesetzt und andere offenbar gar nicht?

tony112 meint begeistert:

Ja stimmt ich habe auch gerade versucht die Daten meiner Gaststätte zu berichtigen aber leider hab ich dort nichts gefunden hab darauf eine email geschrieben und hoffe das es geändert wird mann sollte das selbst tun können wäre besser und würde schneller berichtigt sein

Benutzerfoto
Homburgerin sagt:

Ich habe eine Location gefunden, die ein anderer User schon bewertet hat und würde dort gerne die URL des Lokals ergänzen. Kann ich das selbst, oder wer macht das? Wohin muß ich mich wenden?

Du kannst einen Vorschlag für die Änderung der Locationdaten machen.

Du gibst die URL ein, evtl. schreibst du unten ins Feld noch einen Kommentar - ist aber glaube ich in einem solchen Fall nicht notwendig, dann werden die Änderungen an die entsprechende Stelle geschickt.

"Locationdaten ändern" ist direkt unter dem Kästchen, in dem man den Button für eine Bewertung (ändern oder erstellen) anklicken kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

@erivision, auf Deine Frage wurde , glaube ich, genügend eingegangen.
Ich möchte an dieser Stelle auf Deine Einträge eingehen. Mir ist aufgefallen, dass Du fast nur Schriftzüge von sieben verschiedenen Hotels aus sieben verschiedenen Orten reingesetzt hast. Eindeutig von der selben Hotelkette. Sollte das eine billige Eigenwerbung werden????

Benutzerfoto
Gerhard schreibt ernsthaft:

Wenn die Hotelkette bei uns "werben" möchte, darf sie das gerne. Wir haben da kostengünstige Möglichkeiten anzubieten.

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

@Gerhard, so habe ich mir das auch gedacht.

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

@ Gerhard,
kann das Team bitte nochmals diesen User checken? Die Dinge, die shadow600 vor 2 Wochen hier angesprochen (siehe den Kommentar direkt über deinem) hat sind nach wie vor unverändert
Danke

Willst Du mitreden?