Logo

Eröffnet von

Logo

könnte man vielleicht eine Extra Fotokategorie einführen für jede Location in der nur Logos eingefügt werden dürfen, bei amazon z.B. nicht ein Foto vom Wahrenhaus sondern das Amazon Logo. Das würde den Wiedererkennungswert drastisch steigern.
Zum anderen wäre das Missbrauchspotential auch sehr groß. denn bei Logos muss man erst das Unternehmen fragen ob man diese benutzten darf und es würden sich bestimmt nicht alle Nutzer daran halten nur Logos in diese Kategorie einzufügen...

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Hier gibt es doch illegale Logos ohne Ende und raubkopierte Fotos von fremden Webseiten auch.

Aber mit "Ich bestätige, dass ich berechtigt bin, die hochzuladenden Bilder zu veröffentlichen und dass sie die Nutzungsbedingungen nicht verletzen." ist Golocal wohl aus dem Schneider.

.. oder meinst Du eine Extrarubrik für illegales Bildmaterial?

josh schreibt:

auch eine lustige idee :-D

nee ich meinte explizit Logos, sodass man nach locations sucht und einem dann ein Logo ins auge springt und man so einfach viel schneler finden kann was man sucht...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Oli  „golocal Kenner“ sagt:

Im Prinzip würde ja eine Kennzeichnung genügen, dass das hochgeladene Bild ein Logo darstellt. Hast du das so schon mal irgendwo gesehen, josh?

Mich würde da nämlich interessieren, wie hoch die Quote der Logos ist, die auch zur Location passen.

josh schreibt begeistert:

@Oli:
SUPER Idee! gefällt mir!

Ich habe bisher nur Logos gesehen die zur Location passen z.B. von einem meiner Beiträge über Thomann (ein Musikhaus)

Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Interessant ...