Mitglieder, die einem folgen

Eröffnet von

Mitglieder, die einem folgen

Normalerweise bekommt man eine Info, wenn ein anderes Mitglied einem folgt.
Das funktioniert aber offenbar nicht, wenn es sich um Neumitglieder handelt. Ist doch bestimmt nicht so gewollt?

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Das tut mir leid, dass auch du hier ins Leeeere läufst, deshalb die besten Wünsche für ein ereignisreiches Wochenende. Bis bald.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Knuspermark  „Food Fotograph“ meint:

Hallo nussek,
wir wollen nur benachrichtigen, wenn sich ein golocal bewusst dazu entscheidet jemandem zu folgen. Andernfalls würden sehr aktive Nutzer viel zu viele E-Mail-Benachrichtigung bekommen und/oder den Überblick unter "Aktivitäten" vor lauter Meldungen verlieren. Allein Ben folgen bereits über 800 User, damit Du Dir das mal zahlenmäßig vorstellen kannst. Also, es ist gewollt. :)

Ben  „Schnacker“ sagt belustigt:

Jeep . . .

Es sind 897 Fans - was möchten die alle ? ? ? Da muss ich mir mal etwas schönes einfallen lassen ! ! !
Jetzt wünschen ich erstmal allen Fans & auch den nicht Fans ein wunderschönes Wochenende - erholt Euch gut - geniesst die Ruhe und den Regen ? ? ? Liebe Grüße Ben

Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Hallo MarkK. Die Problematik hab ich verstanden. Aber wo liegt denn der Unterschied zwischen jemandem bewußt oder unbewußt folgen? Entweder ich folge jemandem, oder nicht.
Ich meinte nicht irgendwelche Aktivitäten von "Folgern", sondern die Meldung: " Du hast einen neuen...."

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ben  „Schnacker“ schreibt nachdenklich:

Es gibt die Möglichkeit jemanden automatisch zu folgen oder aus freien Stücken . . . Bei automatisch wirst Du automatisch hinzugefügt - oder die zweite Möglichkeit Du klicks selbst auf folgen ! ! !

Und wann werde ich warum automatisch hinzugefügt?

Juliane meint:

Hallo liebe golocals,

Wir ordnen neuen Benutzern automatisch ein paar Fans zu. In der Regel sind das Leute aus dem gleichen Ort oder der Nähe. So möchten wir die Funktion verständlich machen bzw. einen kleinen Schubs geben und zeigen, wie es funkltioniert, was Ihr an dieser Stelle machen könnt. Die automatisch zugeordneten Fans können gelöscht bzw. anderen, bewusst gewählten zugesellt werden.

Ben  „Schnacker“ sagt nachdenklich:

Das weiß ich auch nicht soooo genau . . . ich denke aber alle neuen User aus Deiner Nähe folgen Dir automatisch , oder ? ? ?
Bei mir sind es viele Fans aus Erding und Umgebung und aus München .

Danke Juliane,

schönes WE