Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neues Golocal-App 2.Versuch

Benutzerfoto
SteveMcQueen sagt glücklich:

Hallo Gnu99,

danke für die schnelle Antwort.
Sicherlich ist euer Gedanke richtig, aber lieber viele kleine Bewertungen, als wenige große oder?
Schön, dass ihr das für die nächste Version einplant.

VG


Benutzerfoto
josh meint:

qgnu: ich kann euch da zustimmen, dass eventuell nicht viel gescheites dabei heraus kommt, aber die möglichkeit bestehende Bewertungen zu bearbeiten und evtl. Bewertungen als vorlage zu speichern fände ich schon sehr gut....

UND ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren, vielleich kommen so um so mehr Bewertungen rein, die sich vielleicht auch sehen lassen ;-)

übrigens was ist diese Board??? (oder wie das heißt???


Benutzerfoto
josh meint:

notfalls kann man golocal ja aber auch auf dem iphone über die "normale" webseite benutzen...


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ schreibt nachdenklich:

@josh, golocal habe ich schon oft über die "normale" Webseite genutzt, hast Du da mal eine PN geschrieben..........?
Zur App, soeben wurde von mir zum ersten mal etwas "an die Wand geschrieben", versteh den Sinn noch nicht so ganz. Ist denn das nun für alle mit der App sichtbar? Denn wenn ich hier nachschaue, finde ich keinen Hinweis drauf. Und was hat es mit dem einchecken auf sich? Hört sich spannend an...
Wollt ich gestern eigentlich im Stadion mal testen, doch vor lauter Torjubel in Stuttgart kam ich gar nicht dazu:-)
Hat jemand Erfahrungen damit?



"An die Wand geschrieben", Seiten, die Du oft benutzt legen sich auf's iPhone, schau auf die zweite Seite, da müßte es stehen. Oder?


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint nachdenklich:

@ wiemann, auf welche zweite Seite? Ich kann zu bestimmten Seiten was an die Wand schreiben, aber ist jeweils ja nur sichtbar wenn ich bei der Location bin und nur per app. Hast Du das mal getestet?



Dann meine ich das, bin noch nicht so firm. Bei mir haben sich 2 app's draufgelegt, die ich so nicht will. Und wie krieg ich die wieder weg? Ich müsste vielleicht doch mal das Benutzerhandbuch lesen.


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint nachdenklich:

@wiemann, achso, dachte du sprichst speziell von der golocal app. da gibt es nämlich den button an die wand schreiben. vielleicht erklärt es ja mal jemand? genauso wie die eincheckfunktion...
also ich hab keine appps drauf die ich nicht will, musst du doch im i tunes store laden und da kannst sie auch wieder löschen, viel erfolg!


Benutzerfoto
f_wenz sagt:

Also zunächst mal Glückwunsch zu der iPhone Version ohne Calli. Das Wackelteil war ja ganz luschtig und hat auch öfter mal jung und alt erheitert, aber ... . Ich denke, die App ist state-of-the-art.

Einige Dinge sind schon gesagt worden, jedoch: doppelt hält besser:

> Die Bewertungen sollten sofort durchlaufen. Ich habe eigentlich keine Lust mich nochmal an den Rechner zu schmeissen. Und wer meint das kurze Statement wäre zu wenig, kann das ja über EDIT dennoch tun.

> Der Fotoupload ist vergleichsweise langsam. Ich hab das Thema zweimal entnervt abgebrochen. Es lag nicht an der Signalstärke, falls das jemand denkt. ich wohn hier mehr oder weniger direkt unterm Funkturm.

> Der Suchalgo ist naja. Bsp. Suche nach rhytmix > kein Ergebnis, weil das Teil Musikschulen, rhythmix heißt. Das geht besser.

> Auch die Dubletten im Bestand, sind eher nervig. Dem kann auch abgeholfen werden. Wenn es euch interessiert, get in contact.

Aber wie sagt mein Kolleg immer: das Bessere ist der Feind des Guten. Insofern: weiter so!


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ schreibt nachdenklich:

Im App Store, steht die golocal App gerade auf der ersten Seite unter dem Motto. Neu und beachtenswert. Leider schneiden die anschließenden Bewertungen nicht ganz so gut ab.......