Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Punkte und Ränge

Eröffnet von


Punkte und Ränge



Was mach ich denn damit? Was kann ich mir für die Punkte denn alles kaufen? :D


Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Nichts !!!

Alles reine Statistik, ich mach was mir gefällt , wenns denn anderen gefällt umsobesser aber Punkte und Ränge sind für mich nicht von Wichtigkeit.....


von Money Für mich schon! Freue mich, dass mein Rang alle 14 Tage um 1 % steigt. Wenn ich oben angekommen bin, dann bin ich bestimmt schon 150 Jahre alt. Das wird dann aber gefeiert !"!!
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Strayer legt ja auch wie wild alles mögliche an.
Da geht es sicherlich auch nicht um Punkte...
Gruß Schroeder
von Money ...oh doch, denn er weiß noch nicht, dass er dafür bei Edeka gar keinen Rabatt bekommt.
Ein golocal Nutzer Wenns ginge würd ich mich da auch komplett rausnehmen von den Rängen her; hab diesen Zusatz ja auch nicht genommen. Button um den Rang rauszunehmen hab ich jedoch noch nicht gefunden. Wär mir aber auch noch so wichtig, daß ich daher eine Mail an den Support schreiben muß, wie es schonmal hier kritisiert wurde.


Nein, und kein Messerset?

Also generell frag ich mich halt schon nach dem Sinn; primär seh ich das Füllen von Lücken im Vordergrund; wenn das Geflame nicht wär, dann wäre es übrigens hier ein bissel übersichtlicher.

Wobei ich der Meinung bin, daß das Forum ja generell etwas lebendiger werden soll, gäbs sonst Ränge dafür? Aber, daß so ein System so etwas mit sich bringt war klar. Ich war vor ca. 10 Jahren Admin bei einer saarländischen Website - die Punkte haben zwar nix gebracht aber die User waren trotzdem alle wild drauf und es hat die Seite belebt ;) keine Ahnung, warum das funktioniert.

Heli Das sind die Jäger und Sammler im Menschen :-))) Hauptsache haben,haben,haben....

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis