Sind die 200.000 eigentlich gefeiert worden?

Eröffnet von

Sind die 200.000 eigentlich gefeiert worden?

Da hat ein fleißiger User ganz, ganz leise die 200.000er Marke überschritten und keiner hat es gemerkt und niemand hat es bejubelt. Leider habe ich es auch erst jetzt bemerkt.

Robert_a, herzlichen Glückwunsch, Du hast nun 10 Mal mehr Punkte als ich. Hut ab, das schafft nach Dir nur eine, die dir eifrig folgt. Das Wort darf ja nicht mehr benutzt werden, deshalb beste Grüße an alle Punktesammler und viel Erfolg.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt aufgeregt:

Da werden wohl gleich die Eichhörnchen zum Punkte fressen kommen, das kenne ich ja schon! Aktuell:202239

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Das glaube ich nicht, wer macht denn so einen Scheiß und nimmt sich die Zeit dafür?

Ex-Golocal OadM schreibt:

Es werden nicht die Eichhörnchen sein... Es wird Golocal sein.

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Vielleicht bekommst Du diesmal ein noch größeres T-Shirt geschenkt, da könnte man ja gleich zwei produzieren lassen.

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

och neeeee.... dabei hatte ich mir fest vorgenomen, meinen Radar in den letzten Tagen extremst auf Gardenkesee auszurichten, um den Moment auch nur jaaaa nicht zu verpassen :-(

Ich bin zutiefst betrübt, dass ich es verpeilt hatte!!!! (GOTT SEI DANK hat opavati es bemerkt und kund getan!!!)

meine ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE, Robert a!!!!!

VOLL VERDIENT!!!!!

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt ernsthaft:

Das T-Shirt bekam ich für 1000 Bewertungen, für 100.000 Punkte bekam das eine andere Person!

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Dann sind ja schon drei Größen im Spiel: L für 1000, XL und jetzt XXL. ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Sind eigentlich becobas 1000 Bewertungen schon gewürdigt worden. Du brauchst ja höchstens M.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint:

@Becoba sag mal Piep!