Übersicht Verbesserungsvorschläge

Tinti81 schreibt:

*g* Ja ja...so sind wir .-)
Mal sehen, was draus wird. Mich würds interessieren, was es hier in der Gegend noch für Möglichkeiten gibt.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Eine Rangliste der besten Locations in Deutschland das wär doch mal interessant!

Tinti81 schreibt:

Coole Idee.

Was ich neulich noch gesehen habe war ein Aufkleber, der für Quipe Werbung machte an der Kasse einer Buchhandlung, bzw. des Cafes dort.

"Zufrieden? Bewerten Sie uns auf quipe".

Das wär doch auch ne Idee für golocal um bekannter zu werden, oder?

(Quipe ist ebenfalls ein Portal für Bewertungen, bin dort allerdings nicht angemeldet)

Lenapena sagt:

eine stichwortsuche wäre noch ganz hilfreich

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

ich hab zwei große ideen:
- man macht eine viel sprachige version von golocal für die die aus dem ausland kommen und mal schaun wollen wie es so ist
-man fügt eine art comuntiy in golocal ein wie z. bsp feunde hinzufügen oder fangroups für loactions.

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

golocal muss bekannter werden sei es durch plakatwerbung oder werbung in beliebten zeitschriften wär doch noch was

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tinti81 sagt:

Eine mehrsprachige Version wäre zwar nett, aber nicht umzusetzen. Viele haben Probleme einen Beitrag auf deutsch fehlerfrei zu schreiben. Und wer hat Lust, diese nochmal zB auf Englisch zu übersetzen?
Fangroups für Locations....ich würde es anders lösen wollen. Zum Beispiel dadurch, dass man bei Locations die User zusammenfasst, die es als Favorit gevotet haben. Sieht man ja bei den Bewertungen sowieso, aber als Art Liste nochmal.
Hier kann mann auch einen anderen Vorschlag von weiter oben aufgreifen und ein Ranking erstellen...Bestes Schwimmbad Deutschlandweit. Zählt ab 5 Bewertungen oder so.

Werbung in Zeitschriften ist sehr teuer, aber wird auch von vielen gelesen. In der Neon könnte ich mir das gut vorstellen.

Oder Postkarten in Kneipen. Diese Edcards zum Beispiel..

Brille schreibt:

Ich hätte übrigens noch einen Vorschlag für das Forum: Um herauszufinden, ob man nun seinen Senf zu einem gewissen Thema (z.b. Verbesserungsvorschlag) geben muss o.ä., könnte man einfach eine Suchfunktion nutzen!

Tinkerbell*87 meint:

zum Thema "GoLocal muss bekannter werden":
Im StudiVZ (ich nehme an auch in MeinVZ) gibts die Gruppe "GoLocal - gemeinsam besser finden". Falls noch jemand da ebenfalls vertreten ist, kann er ja beitreten: Es gibt ja immer einige, die sich die Gruppen anderer User durchlesen und somit wird's zumindest ein bisschen bekannter ;-)
lg

Nightfire  „Kapazität“ schreibt belustigt:

Ganze 4 Mitglieder im VZ... Vielleicht sollte GoLocal was für ein StudiVZ Edelprofil springen lassen...