Werbung für golocal

Eröffnet von

Werbung für golocal

Man müsste für golocal irgendwie Werbung machen. Es sind ja kaum Firmen aus Gotha und Umgebung bisher bewertet. Hat da jemand eine Idee?

berramogu  „Entdecker“ schreibt ernsthaft:

Jeder der in den gelben Seiten online unterwegs ist hat die Chance auch jeden Eintrag zu bewerten. Einfach selbst tun und weitersagen. Wäre eine Möglichkeit.

Tikae sagt:

Und eine weitere ausserhalb deiner Bewertungen und Bilder ist , sich ein Infopaket von Golocal schicken zu lassen :)

Gibt es kostenlos und du kannst unsere Seite noch mehr ins Licht rücken . PN an Lumilla oder eine Mail an info@golocal und es wuppt .

opavati® meint nachdenklich:

Gestern auf dem Weg nach Leipzig habe ich Radiowerbung bei »RadioEins« für die GELBEN SEITEN gehört, mit der Winterreifen-Aktion und dem Verweis auf golocal.

Dass der Sender nun genau auf der Zielgruppe ist, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich wollen die Telefonbuchverlage nicht die 08-15-Hörer des Dudelfunks erreichen. Vielleicht bringt die neue Kampagne ja diesmal eine Menge knackiger, intelligenter Bewertungen ....

Leider waren dann am Nachmittag, als ich ein paar Plätze in der Leipziger Innenstadt besucht habe, die Seiten wieder mal offline.

So konnte ich mich nicht einloggen, obwohl ich extra zu den Favoriten hingegangen bin.

www.golocal.de/leipzig/kosmetik/skin-aesthetic-katrin-stefanski-9wK1r/

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Die Rundfunkwerbung läuft auch in Berlin (z.B. bei 94,3 rs 2). Im übrigen - wer oder was ist denn die Golocal-Zielgruppe????? Wichtig sind doch gute Bewertungen, egal wo und wie Derjenige (oder Diejenige) auf Golocal aufmerksam geworden ist. Es müssen ja nicht immer halbe Romane sein (wie ich z.B. von mir). Hauptsache aussagekräftig!!
opavati® Das beruhigt mich, rs2 wird von golocalusern gern gehört, noch lieber aber rtl104,dingens. Da überschneiden sich wohl die Zielgruppen.
katharina.budäus zum Thema Zielgruppe denke ich, ist es wichtig die reiferen Menschen zu erreichen, denn da fällt mir auf dass einigen Leuten sehr widerstrebt etwas zu Bewerten. Die Jüngeren sind da offener und schneller in ihren Reaktionen, habe ich beobachtet.

Der Beitrag von opavati®
wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Diskussion hat.

opavati® schreibt begeistert:

Ist ja doch noch Leben drin. ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: