Eröffnet von

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Jolly Roger  „Autorität“ meint:

Schreibe eine Mail an

info@golocal.de und bitte um Löschung deines Accounts.

Es geht schnell, aber alle deine Fotos gehen in die ewigen Jagdgründe, bis auf deine Bewertungen.

Jolly Roger  „Autorität“ meint nachdenklich:

Wenn du alle deine Bewertungen löschen willst, rufe deine Bewertungen auf, scrolle runter und du siehst den roten Papierkorb. Dahinter steht löschen.

Klick auf den Papierkorb und deine Bewertung ist im HIMMEL, für keinen mehr sichtbar.

Ein golocal Nutzer Warum Bewertungen löschen? Verstehe ich nicht ganz? Eingestellt wurden sie doch als Bewertung. Wenn alles stimmt, dann kann man doch dazu steheh? Jeder hat nun mal eine andere Meinung. Ich selber vertrete meine Meinung. Aber löschen, warum?
Jolly Roger Beim Löschen des Accounts werden die Fotos gelöscht, aber die Bewertungen nicht. Ich hatte vor gut einem Jahr gebeten meinen Account zu löschen und hoffte darauf, dass ich ganz gelöscht werde, aber meine Bewertungen stehen immer noch drinnen. Mein geistiges Eigentum.
demayemi ges. geschützt Vermutung mit 95% Wahrheitsgehalt und MEINE Meinung dazu, Jolly: Wenn man auf die von Dir geschilderte Art 'löscht', verzichtet man auf alle Rechte an seiner Bewertung. Sie wird nur UNSICHTBAR, steht aber der gewinnorientierten Firma Golocal GmbH nach wie vor zum Kohlemachen zur Verfügung bearbeitet
Ein golocal Nutzer Zu den gelöschten Fotos - ich habe mal "durchgeblättert" und einige meiner Fotos "gefunden". diese waren NUR bei Golo eingestellt!
Ein golocal Nutzer Die eigenen Bewertungen löschen, es tut weh. Sie waren nicht nur am Spaß an der Freude geschrieben, sie haben ein Teil Leben geschildert. In der Hoffnung, es wird sich doch etwas ändern.
demayemi ges. geschützt Da kann ich Dir nur beipflichten, Felixel und ich würde Dir gerne wünschen, dass sich Deine Hoffnung erfüllt.
Aber ich bin nun seit 7 Jahren dabei und zwar definitiv nicht wegen der 'Tour de Allemagne, sondern ausschließlich aus Lust am Geschichten schreiben und im Forum rumblödeln.

In dieser Zeit hat sich viel geändert, aber immer nur zum Schlimmeren... Deshalb hab ich jetzt die Nase voll.

Bavaria1 schreibt nachdenklich:

Hast keinen Bock mehr auf golocal ?

Jolly Roger Wenn du Golocal Mobber hast, brauchst du keine Feinde mehr. Dieser Abschaum verbündet sich und macht dir das Leben zur Hölle
Ein golocal Nutzer Genau so ist es.--Wieder einen aus dem Weg geräumt. Da wird dann der / die Nächste ausgesucht. Die Hauptsache die Punkte stimmen.
Kommentare hier verfolgen - schlimm!
Der eine freut sich "diebisch" - der andere weint über so viel Unrat.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: