Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Beauty & Wellness

der beste Friseur in Frankenthal seit 45 Jahren !

Niemals wieder!!!!
    Ich bin krankenschwester und mir ist die aktuelle Coronalage durchaus mehr als bewusst.
    Aber wenn man verweigert einem 2 jährigen die Haare zu schneiden wenn er keine Maske trägt, geht das über mein Verständnis hinaus.
    Und 3 Kollegen sich nicht äußern können warum bei denen andere Regelungen gelten als die allgemein in Rheinland Pfalz bekannten,
    spricht das entweder gegen den Salon der sich auf die Art versucht Kunden vom Hals zu halten oder gegen die Mitarbeiter denen es scheinbar zu viel war 3 Kunden zu bedienen.

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

Ein golocal Nutzer na ja... die wollen sich wahrscheinlich den Virus vom Hals halten...

...die Inzidenz in Frankenthal bei Menschen bis 14 Jahre ist doppelt so hoch wie die allg. Inzidenz...

vielen Dank für deine professionelle Augenbrauen Permanent Make-Up Arbeit, deine liebenswerte Art, deine Ehrlichkeit und deine gute Laune :-). Nach zu vorigem Pfusch in einem anderem Studio, hast du mir die Pigmentierung entfernt und Korrekturen vorgenommen. Meine "Neue" Augenbrauen sind jetzt super und ich kann mich gar nicht oft genug im Spiegel betrachten. Du bist die Beste!!

Kosmetik in Frankenthal in der Pfalz

Schlechte haarschnitt noch ausreden und freche antworten , Sie haben mein Tochter schlechte haarschnitt verpasst wurde noch freche antworten , nie wieder aufpassen nicht hingegen

Preis-Leistung top! Sehr kompetente Friseur/innen
    Meine Haare waren früher leider durch das ständige Aufhellen bei einem anderen Friseursalon extrem kaputt.
    Seit dem ich bei PROHAIR bin sind meine Haare super gesund, trotz dass meine Haare weiterhin aufgehellt werden. Die empfohlene Produkte, welche es auch im Salon zu kaufen gibt, sind echt der Hammer! Spliss adé :-)