Tour starten
golocal > Frankenthal

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Frankenthal in der Pfalz im Überblick

Frankenthal in der Pfalz
Frankenthal

Infos zu Frankenthal in der Pfalz

Frankenthal in der Pfalz ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. In Frankenthal in der Pfalz leben aktuell 46.874 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Kreisfreie Stadt und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FT. Bei einer Fläche von 43,76 km² leben circa 1071 Einwohner je km² in Frankenthal in der Pfalz. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 2–7, 67227 Frankenthal (Pfalz), amtierender Oberbürgermeister ist Theo Wieder. Stadtinformationen zu Frankenthal in der Pfalz findest Du unter http://www.frankenthal.de.

[komplett anzeigen]

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ich hätte gewarnt sein müssen. Wenn mir die Beste aller Ehefrauen ein Lächeln schenkt, den Kopf auf die Seite legt und dabei einen prüfenden Blick zuwirft ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    I shot the Ingwer...

• Benutzerfoto
    gestern
    FalkdS meint
    and a little later the sheriff....

Soziale Netzwerke