golocal > Mannheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Mannheim im Überblick

Mannheim
Mannheim

Mannheim – Informationen zur Stadt

Mannheim ist mit 310. 000 Einwohnern bei einer Fläche von 144,96 km² die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes Baden-Württemberg. Die Universitätsstadt ist von seiner Schwesterstadt Ludwigshafen durch den Rhein getrennt.

In Mannheim zu Besuch sollte man sich unbedingt einige Sehenswürdigkeiten ansehen: Das Mannheimer Barockschloss, das heute teilweise zur Universität gehört und zu den größten Barockanlagen Deutschlands zählt, aber trotzdem noch Einblicke in das Leben der pfälzischen Kurfürsten liefert.

Neueste Bewertungen in Mannheim

Mehr neueste Bewertungen in Mannheim anzeigen
Für Euch unterwegs
NeuerNeuer, dabei seit 05.07.2018

7 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr