Neueste Bewertungen für Mannheim

Ich bin erst seid März dieses Jahres bei Dr.Haag und bin froh dass eine Freundin ihn mir empfohlen hat.Er hat meinen Hündin erfolgreich operiert.Meine Hündin ist jetzt in Behandlung wegen Magen-Darm Probleme und ich bin begeistert von diesem Arzt der alles in Ruhe erklärt auch so dass man es versteht und er nimmt sich viel Zeit .Er ist sehr lieb zu meiner Kleinen ist.
    Endlich habe ich wieder jemanden gefunden zu dem ich großes Vertrauen habe.Auch ein großes Lob für das Mitarbeiter-Team.Alle sind einfach große Klasse. Danke an Euch allen.

Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim

Super nettes Team und toller Arzt.
    Nimmt sich viel Zeit für die Tiere und hat immer ein offenes Ohr für die Besitzer .

Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim

Eine schöne Praxis mit netten Mitarbeitern und diese halten sich an die Corona-Maßnahmen.
    Es ist auch sauber und gepflegt und kann dies auch gerne weiterempfehlen. TOP :)
    Der Therapeut ist verständnissvoll und hörte meine Beschwerden zu und konnte somit meine Schmerzen lindern.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mannheim

Ware zwar angekommen, davon ein Krebs tot, sowie auch ein Neon, 8 weitere Neons nach 5 Tagen verstorben, Pflanzen völlig überteuert und sehr mickrig, sehr schlechte Kommunikation via Social Media und Email! Überhaupt nicht zu empfehlen.

Zoohandlungen / Aquaristik in Mannheim

Aquaristiktraumwelten Das verstehe ich nur zu gut. Hab ich auch erleben müssen. Nur das alle Fische Tod sind und fast alle Pflanzen kaputt waren und das Lebendfutter verdorben und alt. Statt meine Reklamation zu beachten wird man ignoriert und blockiert. Ich hab nur das Geld für die Ware die gar nicht erst geliefert wurde zurück bekommen und einen lächerlichen Anteil vom Schaden. Nie wieder kaufe ich bei diesen Händler. Da unterstütze ich lieber den Lokalen Handel oder kaufe Privat. Der Händler ist für mich Kriminell und wurde auch von mir angezeigt.

Ich beziehe mich auf meine Lieferung vom 19.09.2020. Der Lieferant ist absolut empfehlenswerrt. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich empfehle den Lieferanten uneingeschränkt.

Chinesische Restaurants / Imbiss in Mannheim

Und wieder einmal ist die Zeit ran, meine beiden Schreihälse (Kuckucksuhren) müssen gereinigt und für weitere Jährchen überholt werden.
    Sie sind nun mal kleine Sensiebelchen und die Ketten allein reinigen, da kommt nichts gescheites bei raus. Auch innen ist eine Reinigung fällig.
    Mit den Mannheimer Uhrmacher haben wir beste Erfahrungen gemacht. Ein geht nicht gibt es da nicht. Er macht unmögliches möglich.
    Das wissen wir von der 1. Instandsetzung von unseren großen Schreihals.
    Also gehen sie wieder einmal auf Reisen. Sie werden abgeholt und wieder gebracht.
    Für uns eine gute lösung. Wir wissen, sie sind dann wieder fitWir lieben diese Uhren, ohne sie fehlt irgend etwas. Jeder mag sie nicht. Aber so laut sind sie gar nicht.

Uhren in Mannheim

Felixel I+M Nein Tiki, sie sind gar nicht so laut. Und man kann sie ja abstellen, wenn es mal nicht paßt. Nicht mal nachts stören sie.
    Felixel I+M Ist doch Gewohnheitssache. Wir lassen sie sogar nachts gackern, sind nicht so laut wie ein Regulator. Gehen sie nicht, fehlt was. Und die Zeitansage stimmt trotz Alter bestens.
    Felixel I+M Wär doch was- ein Golo entsprungener Weltrekord! Du kannst die beiden ja mal "erfahren", dann lasse ich sie weiter gackern und wehe Dir Du jammerst dann.
    Felixel I+M Das glaub ich gerne. Aber bestimmt auch für immer. Ob dieser "Behandlung" wird er wohl Sprachlos sein. Schreihälse sind doch ganz feinfühlige Kerlchen.
    FalkdS Bei mir zu Hause gibt es nicht mal mehr tickende Uhren oder Wecker, sie krachen nur, wenn ich ihnen den Auftrag gdazu gebe (oder nicht, wenn ich es vergesse).

Papierlose Verwaltung, angeblich alles digitalisiert. Belege, Pläne, Verträge alles wird gesucht - digital! Da Papier entsorgt wurde, ohne Beschluss - der Verwalter ist nur auf Zeit Verwalter, aber die ‚Original“ Papierdokumente sind weg! Die Abrechnungen werden wohl diese Jahr auch nicht fristgerecht fertig gestellt. Das Personal wechselt wie in Einer Drehtürengesellschaft! Finger weg von diesem Unternehmen!

Nach Besichtigung schnellen Termin bekommen. Mitarbeiter beim Umzug sehr freundlich und professionell. Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Haushaltsauflösungen / Gebäudereinigung in Mannheim

Heute nachmittags wollte ich mit meine Tochter in den Laden was besorgen.
    Vor der Tür eine ältere Frau total unprofessionell und konnte sich nicht mal richtig artikulieren. Ich zeigte ich und sagte ihr das ich wegen starke Asthma Masken befreit bin und sie meinte dapwgag trotzdem nicht rein darf weil ihr Chef so gesagt hätte. Ich finde Diskriminierung und respektlos kranke Menschen gegenüber So ein Verhalten zu zeigen vor allem wenn ich als Kundin Geld in den Laden ausgeben wollte.
    Ich werde zudem Anwalt gehen und über die Sache sprechen ob das normal ist mit Menschen so umzugehen.
    Überall gehe einkaufen war bis jetzt noch nie ein Problem jetzt werde ich sogar verarscht und respektlos behandelt.
    Nie wieder hin meine Tochter meine Kreis weiß davon und werde über all anmelden und erzählen.
    Denn so ein Schwachsinn habe bis heute noch nicht erlebt!
    Schämt euch einfach für!
    Unten steht das man keine Diskriminierungen schreiben sollte.
    Vielleicht sollten ihr lernen NICHT ZU DISKRIMINIEREN.
    DEN DAS HEUTE WAR FAST WIE HOHLE. KURZ VORM UMKIPPEN WAR ICH UND DIE FRAU UND EUCH IST SCHEISE EGAL? UNGLAUBLICH SO WAS! NIE WIEDER HIN! LANGE JAHRE GUTE KUNDIN WAR IMMER GERNE DORT JETZT EIN ALBTRAUM!!!!

Mode / Textilwaren in Mannheim