Neueste Bewertungen für Mannheim

Wir waren total begeistert.Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe wurden wir soo freundlich u herzlich bediehnt.Erstklassige kompetente Beratung Die Fahrzeugübergabe war etwas ganz Besonderes.
    Haben uns als Kunden sehr wohl gefühlt.
    Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter u besonderen Dank an Herr
    Tolios.Das nennt man Autoverkauf mit Herz.Dieses Autohaus werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Wenn wir mal wieder ein Auto brauchen,immer wieder gerne.

E.Keßler

Autohäuser / Autowerkstätten in Mannheim

Zwei mal kam Sendung verzögert, 2x leider falsche oder defekte Ware. Auf Mails kommt leider auch erst ein bis zwei Tage später Antwort, wirkt nicht persönlich sondern automatisiert. Ich bestell dort nicht mehr. Für mich enttäuschend.

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

schnell, professionelle Hilfe, vom Rückruf über Beratung bis zur gerichtlichen Auseinandersetzung. vielen Dank, die Kanzlei kann ich empfehlen!