Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mannheim

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von En 1

    Die Firma Meyer und Bilal arbeitet mit Wissen, und Stärke . Die Mitarbeiter und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Antworten kommen zwar schnell , aber man könnte noch dran arbeiten . Die Firma hat bei mir eine guten Eindruck dagelassen und ich empfehle euch die Firma ebenso.

    geschrieben für:

    Erdarbeiten / Abbruchunternehmen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von En 1

    Sehr gute und zuverlässige Arbeit. Zu kostengünstigen Preisen bekommt man hier tolle Arbeit . Mitarbeiter sind super nett und das Büro stets freundlich . Ich empfehle euch die Firma, falls ihr diesen Service sucht , seid ihr hier richtig.
    Die Firma hat gute Öffnungszeiten und erledigen die Arbeiten in Kürze ! TOP

    geschrieben für:

    Erdbau in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im IKEA Mannheim hinterließ keinen guten Eindruck. Leider traf ich auf Mitarbeiter, die wenig Fachwissen zeigten und sich inkompetent um meine Anliegen kümmerten. Es schien, als hätte keiner von ihnen einen klaren Überblick. Dies führte zu einer Frustration, die so weit ging, dass ich das Gefühl hatte, ohne anwaltliche Unterstützung nicht weiterzukommen. Ungeachtet dessen, was IKEA sonst zu bieten hat, war dieser Eindruck für mich so negativ, dass eine Schließung der Filiale in meinen Augen als Verbesserung gelten würde.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25.04.24 Sehr unfreundlich. Wir haben am Telefon gefragt, ob wir das Auto gleich abholen können (ca. 20 Uhr). Die Frage wurde (natürlich) bejaht ohne darauf hinzuweisen, dass eine Abholung nach Geschäftszeiten 95,00 € !!! mehr kostet. Das war erst auf der Rechnung ersichtlich NACHDEM bezahlt war! Eine Änderung war natürlich nicht möglich.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit ein paar Monaten kommt Frau Hava Krunes zu uns, um uns im Haushalt zu unterstützen, wir schaffen es aus Altersgründen nicht mehr alleine. Frau Kunes ist sehr freundlich und gewissenhaft. Sie arbeitet zu unserer vollen Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Se Se

    Nach meinem Besuch bei der Änderungsschneiderei Ayla konnte ich nicht anders, als von der Freundlichkeit und hervorragenden Arbeit zu schwärmen. Jedes Detail war perfekt umgesetzt und es gab keinen Aspekt, der Anlass zur Kritik gab. Mein gesamter Eindruck war einfach nur exzellent. Ich kann nur sagen: Alles super!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zunächst einmal: Freundlich und hilfsbereit. Es war ein kurzfristiger Termin, dennoch pünktlich zur Abholung. Hat sogar mitgeholfen den Schrott vom Grundstück zum Laster zu tragen.
    Perfekt vom ersten Anruf bis zur Abfahrt. Toller Service, so etwas findet man selten.

    geschrieben für:

    Schrotthandel in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klempner24h hat uns in letzter Moment gerettet. Unser Keller stand unter Wasser daraufhin haben wir über gelbe Seiten diese Firma gefunden und sind froh darüber. Wir danken für die schnelle und preiswerte Abwicklung

    geschrieben für:

    Klempnereien in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis bei Media Markt war einfach fantastisch und hat mich sehr zufriedengestellt. Ein besonderer Dank geht an Herrn Kog, der nicht nur super war, sondern auch über ein beeindruckend breites Fachwissen verfügte. Dank ihm fühlte sich mein Einkauf an wie ein Urlaub. Das gesamte Personal war überaus freundlich und der Markt bietet alles, was das Technikherz begehrt. Ein rundum positives Erlebnis!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Frau weiche auf anstende Sachfragen umfangreiche klar begründete Anworten gibt. Viel Geduld mit den Kunden, dabei immer höflich und zuvorkommend. Kann diese Frau nur weiterempfehlen
    MfG Harri Hahn

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Versicherungen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.