Neueste Bewertungen für Mannheim

von JanS305

Herr Bastone war sehr zuvorkommend und höflich. Wir haben einen jungen Gebrauchtwagen gekauft und alle Zusagen (HU/AU neu, Wartungen, neue Scheibe) wurden eingehalten. Das Auto war pünktlich fertig und abholbereit. Zudem war der Preis mehr als konkurrenzlos zum Zeitpunkt des Kaufs.
    Herr Bastone war bei Fragen immer hilfreich und rief auch zurück, wenn man ihn nicht direkt erreichte.
    Wir fühlten uns als Kunden sehr gut aufgehoben und kaufen gerne bei Bedarf ein neues Auto bei der TG Gruppe in Mannheim.

Automobile / Autowerkstätten in Mannheim

von Katja19

Katastrophaler Kundenservice. Schließfach wird angeblich in Nähe des Klassenraumes zugeteilt. Das Gegenteil ist nun der Fall. Kundenservice ist völlig ungeschult und frech.

Sicherheitstechnik / Leasing in Mannheim

Die Magnettafel würde zügig versandt und kam unbeschädigt zu mir nach Hause. Im ersten Moment dachte ich 'wow, die ist größer als gedacht'. Aber durch die schlichte Eleganz wirkt sie keineswegs zu groß. Die Tafel ist einfach anzubringen, hat durch ihre Dimension aber ein ordentliches Eigengewicht, also nichts für poröse Wände. Sie wirkt sehr schick und gibt genügend Raum für das festhalten wunderbarer Erinnerungen oder aber auch als Terminplaner. Die mitgelieferten Magnete halten super, herkömmliche Magneten leider nicht alle. Ich werde mir auf Dauer wohl noch mal passende Magneten bestellen. Auch herkömmliche Boardmarker schreiben gut auf der Tafel, die Schrift lässt sich einfach entfernen. Insgesamt bin ich extrem zufrieden!

von Dadiso

Wir waren nach Jahren wieder da leider sehr runter gekommen Essen war sehr schlecht die Gambas al Ajillo haben sehr nach Ammoniak gerochen also habe ich nicht gegessen ein paar eingepackt für Hund er hat die auch nicht angelangt die Bedienung nicht sehr nett wie bei der Beerdigung ist schon sehr traurig Paella hat auch sehr schlecht geschmeckt alioli das war nur Schmalz mit Salz und wenig Knoblauch schade um den lokal

Spanische Restaurants in Mannheim

von Bine25

Wir haben zwei E-Bikes bei Stadler gekauft. Die Beratung war hier sehr gut. Leider ist im Reparaturfall die Werkstatt telefonisch ganz schwer zu erreichen. Und man muss mehrere
    Wochen auf einen Termin warten. Wir würden die Räder dort nicht mehr kaufen.

Motorräder / Fahrräder in Mannheim

von Katja19