Neueste Bewertungen für Mannheim

von Taipeh

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Haben am 6. März 2024 unseren Traumzaun für den Vorgarten bekommen und sind sehr glücklich!
    Diese Firma werden wir in Zukunft wieder engagieren, denn wir haben noch weitere Träume, welche verwirklicht werden möchten.

Danke für die Freundlichkeit und für die sehr gute Arbeit.
    Es sollte mehr solcher Firmen geben.

Zäune / Baustoffe in Mannheim

von Taipeh

Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen!
    Jeden Tag gefühlt 10 Mal dieselben Lieder! Obwohl man bereits eine freundliche Anmerkung per Mail geschrieben hat, das juckt die nicht! Man kann ja mal Charts spielen, aber man möchte sie nicht mehr hören wenn sie so oft am Tag laufen. Da bekommt man schlechte Laune und Depressionen.

Ich muss den Sender ja nicht hören, aber er ist leider regional und da kommen manchmal Infos über meine Region.

Schade Schade Schade!!!

Radiosender und Fernsehsender in Mannheim

Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH war leider eher enttäuschend. Ich spürte ein Mangel an Engagement von Seiten der Mitarbeiter, was mir das Gefühl gab, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die lange Wartezeit und der lediglich mäßige Service trugen zusätzlich zu meiner Unzufriedenheit bei.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Mannheim

Einfach nur wow!!
    Die Ärzte sind so freundlich.
    Sind bei jeder Kleinigkeit bereit zu helfen.
    Es fällt auf das alle sehr gute Laune haben, auch bei den anderen Patienten merkt man wie zufrieden sie sind.
    Vielen Dank für alles!!

Statt der telefonsich vereinbarten 165EUR habe ich jetzt 230 EUR per Rechnung erhalten . 35 Minuten dauerte der Einsatz ohne Komplikationen. Nachdem ich jedoch die 165 EUR überwiesen hatte kam direkt das Inkassobüro.
    Sowas ist mir noch nie passiert. Definitiv keine Empfehlung. Das 2 er Team hat den Abfluss hat wieder frei gemacht, zumindest das war gemäss meinen Erwartungen!

Rohrreinigung in Mannheim

Auf keinen Fall. Unfreundlicher Service und Motivation der Mitarbeiter im Keller. Kunden werden behandelt als wären sie unnötig und generell ist die Stimmung unfreundlich und abweisen. Nicht hingegehen!

Motorräder in Mannheim

Mein Besuch im MediaMarkt war insgesamt in Ordnung. Der Laden ist gut organisiert und man navigiert sich problemlos zu den gewünschten Abteilungen. Allerdings ist bei der Preisauszeichnung Vorsicht geboten, da oft Preise von anderen Artikeln neben den Produkten stehen. Ein typisches Beispiel war ein Philips Staubsauger, der auf einem Werbeständer präsentiert wurde - allerdings war das tatsächlich ausgestellte Modell von einem anderen Hersteller. Ein weiterer Kritikpunkt war der aggressive Verkauf von kostspieligen Garantieverlängerungen. Bei meinem Staubsaugerkauf wurde der Akku als Argument für die Garantieverlängerung herangezogen. Persönlich bin ich der Meinung, dass der Kaufpreis des Akkus den der Garantieverlängerung nicht rechtfertigt, insbesondere da Akkus als Verschleißteile gelten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

Ich hatte ein durchweg positives Erlebnis bei der Anwaltskanzlei Ilknur Senol-Baysu. Nicht nur war das Team unglaublich freundlich, sie waren auch äußerst professionell und kompetent. Nach meinem Besuch war ich sehr zufrieden und glücklich. Absolut empfehlenswert!

I had a consistently positive experience at the Ilknur Senol-Baysu law firm. Not only was the team incredibly friendly, they were also extremely professional and knowledgeable. After my visit I was very satisfied and happy. Highly Recommended!

Rechtsanwälte in Mannheim

Buntspecht Buntspecht Auch was neues bei Golocal: ein und derselbe Text in Deutsch und Englisch! Wer nicht Deutsch kann, liest ihn in Englisch, wer nicht Englisch kann in Deutsch...

TEIL 1:

Ich rate dringend von Jürgen Stuber Haushaltsauflösungen ab. Leider hat das Unternehmen nicht auf unsere Anfragen geantwortet, was dazu geführt hat, dass wir gezwungen waren, ein kostenpflichtiges Erzwingungsverfahren über erfahrene Rechtsanwälte einzuleiten. Nicht nur das, wir haben diesen Sachverhalt an den Verbraucherschutzverein, das Gewerbeaufsichtsamt und die zuständige Industrie- und Handelskammer weitergeleitet. Wir prüfen sogar, ob wir öffentliche Medien in diese Angelegenheit einbeziehen können.

Nach der Räumung fehlte auch ein Bargeldbetrag in Höhe von € 3000,- welcher in einer Schublade im Wohnzimmerschrank aufbewahrt wurde.

Wir können vor Gericht nachweisen, dass wir nach erfolgter Räumung der seinerzeitigen Wohnung zeitnah fristgerecht innerhalb der uns gesetzten Frist die Firma Stuber mehrfach beauftragt haben, das geräumte Eigentum komplett herauszugeben bzw. an die neue Adresse nachzuliefern.

Die Firma Stuber hat sich vehement und beharrlich geweigert, trotz nachweisbaren mehrfacher Beauftragung, das Eigentum auszuhändigen bzw. nachzuliefern.

Stattdessen wird seit der Räumung jegliche Kontaktaufnahme zur Firma Stuber direkt von der Firma Stuber blockiert, sodass die Firma ihr Geschäftsgebaren ungehindert fortführen kann.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Mannheim

Motorräder in Mannheim