golocal > Bensheim

Bensheim im Überblick

Bensheim
Bensheim

Infos über Bensheim

In Hessen liegt die Stadt Bensheim, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. Aktuell leben 39.583 in der Ortschaft Bensheim. Die Autos in Bensheim tragen ein HP, da die Stadt zum Landkreis Bergstraße gehört. Bei einer Fläche von 57,83 km² leben circa 684 Einwohner je km² in Bensheim. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Kirchbergstraße 18, 64625 Bensheim, amtierender Bürgermeister ist Thorsten Herrmann. Weitere Informationen über Bensheim findest Du unter http://www.bensheim.de.

Neue Bewertungen in Bensheim

Mehr neueste Bewertungen in Bensheim anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint