golocal > Heppenheim

Heppenheim an der Bergstraße im Überblick

Heppenheim an der Bergstraße
Heppenheim

Informationen über Heppenheim an der Bergstrasse

Heppenheim an der Bergstrasse gehört zu dem Regierungsgebiet Darmstadt und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 25.276 leben davon derzeit in Heppenheim an der Bergstrasse. Heppenheim an der Bergstrasse gehört zum Landkreis Bergstraße, die Autokennzeichen tragen ein HP. In Heppenheim an der Bergstrasse leben etwa 485 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 52,14 km². Bürgermeister der Stadt ist Gerhard Herbert, die Stadtverwaltung befindet sich in der Großer Markt 1, 64646 Heppenheim (Bergstraße). Weitere Informationen über Heppenheim an der Bergstrasse findest Du unter http://www.heppenheim.de.

Neue Bewertungen in Heppenheim

Mehr neueste Bewertungen in Heppenheim an der Bergstraße anzeigen