Neueste Bewertungen für Heppenheim

Preise von der Vorwoche hängen Donnerstag noch..... An der Kasse unfreundlich das dem seine Aufgabe das war letzte Woche ok aber Donnerstag s vielleicht mal die Beleuchtung anschalten Immer die Kasse geöffnet wo die Zigaretten nicht verkauft werden kaufen die mittlerweile woanders,

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heppenheim

Bewertungen für unser Unternehmen "Embru Deutschland GmbH" welche hier vermeintlich niedergeschrieben sind und sichtbar sind, gelten dem Unternehmen Intrum! Da diese Rezessionen hier leider nicht löschbar sind, jedoch auf Google erscheinen, unser Statement auf diesem Wege.

Wir sind ein Objekteinrichter mit gleicher Adresse in dem Bürokomplex. Mit dem Unternehmen "Intrum" haben wir nicht zu tun!

Embru Deutschland GmbH

Büroeinrichtungen in Heppenheim an der Bergstraße

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Polizei in Heppenheim.Ausser einmal, wurde ich fast mit Haftbefehl abgeführt wegen eines delikts nämlich vortäuschen eines Diebstahl muss darüber lachen Vielen Dank für die tolle Arbeit der Kriminalpolizei in Heppenheim war eine Erfahrung wert,denn eigentlich würde ich dazu genötigt. Namen werde ich nicht nennen er ist halber Italiener und Arbeit bei der Kripo.Muss immer wieder daran denken wie ein Verbrecher behandelt wird lach...Schöne Grüße an die Polizei bin astrein sauber wie ein Blatt Papier.ps...eigentlich habe ich mich da mal beworben, Realschule hat gefehlt thanks for the good Times...

Polizei in Heppenheim an der Bergstraße

Mein Besuch bei Metallbau Müller war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeitenden dort zeichnen sich durch ihre ausgesprochene Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz aus. Sie sorgen dafür, dass die Arbeiten nicht nur in hervorragender Qualität erledigt werden, sondern beraten einen auch ausführlich und kompetent. Was mich besonders beeindruckt hat, war die absolute Zuverlässigkeit in puncto Terminabsprachen: Alles wurde exakt wie vereinbart und ohne jegliche Verzögerung umgesetzt. Ich würde jederzeit erneut mit Metallbau Müller zusammenarbeiten und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Metallbau / Fenster in Heppenheim an der Bergstraße

Unterirdisch, wie hier mit weiblichen Mitarbeitern umgegangen wird. Es wird gegen Mitarbeiterinnen Stimmung gemacht und dies wird von den Abteilungsleitern und dem Bürgermeister unterstützt und nicht unterbunden.
    Akten bleiben unnötig lange liegen, weil der größte Teil der Arbeitszeit mit Kaffee trinken, Rauchen und Quatschen verbracht wird.

Freizeitanlagen / Marketing in Heppenheim an der Bergstraße

wir sind mit unsrem Hund bei Dr. Eyol in Behandlung, wir sind sehr zufrieden. Herr Dr. Eyol
    nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr bemüht und kompetent fragt genau nach.
    Herr Dr. Eyol hat unserem Hund sehr gut geholfen. Ich kann Herrn Dr. Eyol nur empfehlen .

Fachärzte für Tiermedizin / Homöopathie in Heppenheim an der Bergstraße

Leider kein Platz für Feierlichkeiten. Betriebsfeier im Filou mit Essensvorbestellung trotzdem über 1/12 Stunden gewartet . Unhöfliches unaufmerksam es Personal kein bitte oder danke teilweise die Augen verdrehend . Bei der Abrechnung Fehler gemacht ohne ein Entschuldigung . Essen für die Qualität überteuert . Kann jede Kneipe an der Ecke mithalten . Sitzordnung völligst unprofessionell zusammengestellt. Rücken an Rücken gesessen , tolles teamförderndes Essen.
    Dort gute 800 Euro gelassen kein absacker aufs Haus oder sonstiges. Da ist das Motto der Schein trügt gewaltig. Absolut nicht empfehlenswert.die schlechteste Bedienung die wir je auf einer Betriebsfeier hatten. Einmal und nie wieder .noch nicht mal als Notlösung

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Heppenheim an der Bergstraße

SPV Das war ja wirklich keine schöne Feier. Ich drücke die Daumen, dass Sie für die nächste Feier eine bessere Location finden werden. bearbeitet

Ist telefonisch nicht zu erreichen, immer der AB rufen Sie später noch einmal an .

Da ist der Scholz leichter zu an der Strippe zu bekommen.

Rehabilitationswesen in Heppenheim an der Bergstraße

Betreff: Enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Goss

Ich möchte meine außerordentlich enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Goss teilen, die leider meine Erwartungen in puncto Kundenservice und Transparenz nicht erfüllt haben.

Mein Audi hatte Probleme mit dem Kontrollinstrument, wodurch das Auto nicht mehr ansprang. Nachdem ich es vom ADAC hatte abschleppen lassen, wurde es zu Autohaus Goss gebracht. Am nächsten Morgen habe ich das Autohaus kontaktiert und explizit darum gebeten, nur den Fehler auszulesen und mich vor eventuellen weiteren Kosten zu informieren.

Leider verlief die Kommunikation nicht wie erhofft. Das Autohaus rief mich an und schlug vor, das Kontrollinstrument für satte 1300 Euro zu ersetzen. Ich entschied mich jedoch dafür, das Problem selbst zu behandeln, schickte das Kontrollinstrument ein und konnte es innerhalb weniger Tage reparieren.

Zu meiner großen Verwunderung erhielt ich jedoch eine Rechnung in Höhe von 250 Euro allein für das Auslesen des Fehlers, ohne dass dabei eine tatsächliche Fehlerbehebung erfolgt ist. Diese unerwarteten Kosten haben mich maßlos enttäuscht und lassen Zweifel an der Ehrlichkeit und Fairness des Autohauses Goss aufkommen.

Ich rate jedem potenziellen Kunden dringend davon ab, dieses Autohaus in Erwägung zu ziehen, da es den Anschein erweckt, Kunden über den Tisch ziehen zu wollen und nicht bereit ist, klare und transparente Informationen zu liefern. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in das Autohaus Goss nachhaltig er

Autohäuser in Heppenheim an der Bergstraße

von GerdP

Vor 14 Tagen habe ich im Bauhaus-Heppenheim in der Sänitärabteilung einen Puffer für meinen WC-Sitz gesucht:
    Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit mit mir im Regal und dann im PC nachzusehen und in der Zentrale anzufragen. Er wollte mir telefonisch Bescheid geben. 14 Tage später (ich habe schon nicht mehr damit gerechnet) kam der Anruf: Die Ersatzteile sind da und ich kann sie kostenlos an der Info abholen.
    Super-Einsatz für "Cent-Teile"

Toll - 1A Service !!! Kompliment und Dank an den netten Mitarbeiter !!!

Die gleiche Anfrage hatte ich zuvor in der Sanitärabteilung in der Filiale Darmstadt:
    Der genervte Mitarbeiter sagte, er hätte nur was ganz hinten im Gang an der Wand hängt. Ich erwiderte, das gesuchte Teil sei leider nicht dabei, worauf er, dann sei es auch nicht bestellbar
    (nicht einmal im PC geschaut!). Auf meinen Kommentar, der WC-Sitz wäre doch noch immer im Programm und in der Ausstellung hängt der Sitz mit nur noch einem Puffer (die restlichen wurden vermutlich schon von anderen Kunden "gekauft"). Auf die Frage, ob ich kulanterweise den verbleibenden Puffer bekommen könnte, antwortete der MA: Nein, ich müsste einen komplett neuen Sitz kaufen, er wüsste nicht wie er den einzelnen Puffer berechnen sollte!

Kundenfreundlich ist anders !!! - hier wäre eine Schulung dringend nötig !!!

Solche Unterschiede gibt es in den Bauhausfilialen

Werkzeuge in Heppenheim an der Bergstraße