Neueste Bewertungen für Heppenheim

von Fam.He.

Frau Jost ist eine liebevolle und fürsorgliche Tagesmutter, die alles dafür tut, dass die Kinder sich bei ihr wohl fühlen und eine tolle Zeit in der familiären Umgebung haben. Unser Sohn war immer gern bei ihr in der Betreuung und erzählt noch ein Jahr später von den tollen Erlebnissen und Ausflügen, die er dort erlebt hat. Vielen lieben Dank dafür, Familie H.

Tagesmütter in Heppenheim an der Bergstraße

Wir sind sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten.
    Unsere alten Teppiche sehen wieder aus wie neu.

Alle kaputten Stellen sind wieder im Original Zustand.
    Die Teppiche wurden kostenlos abgeholt und wieder geliefert.

Teppichreinigung / Teppiche in Heppenheim an der Bergstraße

Herr Aukamm hat mir sehr geholfen meine Panikattacken sowie meine Ängste in den Griff zubekommen darüber hinaus hatte die Therapie noch sehr Gute Auswirkungen auf mein Übergewicht!Ich würde jederzeit wieder zu Herr Aukamm in Behandlung gehen!

Psychologische Psychotherapeuten in Heppenheim an der Bergstraße

Ich bin ein langjähriger Stammkunde von der Firma Baumpflege und Gartenkultur. Herr Kretschmer ist ein motivierter junger Mann, der seinen Beruf liebt. Ich hatte Ihn zuletzt für eine schwierige Baumfällung beauftragt, die er wie immer sehr professionell mit Hilfe von Seilklettertechnik erledigte.

Baumpflege / Gartenbau in Heppenheim an der Bergstraße

Vielen Dank für die netten Worte heute bei der Bestattung meines Schwiegervaters. Sehr Seriöser Ablauf sowohl in der Trauerhalle als auch bei der Beisetzung. Die Betreuung wahr 1A nach dem Todesfall. Immer ein sehr angenehmer Ansprechpartner bei Rückfragen. Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur empfehlen. Vielen Dank.

Bestattungen in Heppenheim an der Bergstraße

Wir haben Metallbau Müller mit dem Einbau einer elektromotorisch angetriebenen Gelenkarm-Markise mit integriertem Volant beauftragt. Ein entsprechendes Angebot, das alle unsere Anforderungen beinhaltete, wurde zügig ausgearbeitet und noch bestehende Nachfragen kompetent und ausführlich beantwortet. Der Einbau unter nicht ganz einfachen örtlichen Gegebenheiten wurde exakt zur vereinbarten Uhrzeit von Fachkräften vorgenommen, die ihr Handwerk verstehen und innerhalb der angegebenen Einbauzeit unsere Markise mit Volant montierten. Nach Erklärung der eingebauten Steuerung räumten die Mitarbeiter die mitgebrachten Abdeckungen zum Schutz des Balkons wieder zusammen und verließen unseren Balkon in einwandfreiem, sauberen Zustand. Wir können Metallbau Müller nur empfehlen.

Metallbau / Fenster in Heppenheim an der Bergstraße

nur für Privatpatienten brauchbar......1-2 Wochen Wartezeit "nur" für ein Rezept für Krankengymnastik...da fehlen mir die Worte
    Sucht euch lieber eine andere Praxis

Fachärzte für Orthopädie in Heppenheim an der Bergstraße

Wir haben hier zum Glück nur eine Zwischenübernachtung gebucht, das war aber auch definitiv das erste und das letzte Mal. Die tollen Wandmalereien und die niedliche Altstadt können nicht darüber hinwegtäuschen, dass in diesem Hotel nichts stimmt. Ich hatte zeitweise den Eindruck ich schlafe auf dem Mittelstreifen einer Schnellstrasse. Das Personal machte einen sehr unmotivierten Eindruck, alles nur nach Schema F. Der Maler der den Flur strich hat wohl die Wand am Fahrstuhl vergessen oder gepfuscht. Das Zimmer selbst war unterm Dach und ziemlich klein, es stand ein Schreibtisch drin und ein Riesenfernseher, ein Drehstuhl unter einer Stehlampe, ein schönes Bett mit nur einem Nachttisch, so dass ich auf meiner Seite keine Ablagefläche hatte für meine Brille, mein Buch und meinem Handy und einer Flasche Wasser. Die Leselampen am Bett ließen sich nur von einer Seite bedienen, das bringt mir nichts, wenn ich lesen möchte und mein Mann schlafen. Im Badezimmer ist eine Badewanne mit einer halben Glasduschabtrennung und trotzdem steht das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser von den Schimmelflecken rede ich erst gar nicht. Wenn man dann mit der Duschvorlage ein bisschen die Überschwemmung beseitigen möchte ist dieses Tuch schwarz. Der Plastikbeutelspender ist so eklig gewesen, da musste man aufpassen nicht dranzukommen. Die Lüftung ist wohl seit Eröffnung des Hotel nicht gereinigt worden und der Siebeinsatz im Waschbecken sah nicht wirklich einladend aus. Die Lampen an der Seite übrigens auch nicht. Im Frühstücksraum sind zwei "Mädels" am auf- und abräumen gewesen, aber der Kaffeevollautomat sah sowas von unappetlich aus, da vergeht einem der Appetit auf einen Cappuccino o.ä. den haben sie wohl vergessen zu reinigen. Beim Check-Out kam die Dame am Empfang so etwas von gelangweilt rüber, kein nettes Wort oder aber mal ein persönliches Wort oder ein Lächeln, dort wurde der eingeübte Text runtergeleiert, Geld kassiert und gut wars. Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen, obwohl unsere Freunde die bei einer großen Firma in Weinheim arbeiten schon gefragt haben wie es dort ist und ob man dies evtl. für Seminare oder Übernachtungen von Kollegen die von außerhalb kommen nutzen könne. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind so eng, wenn man Pech hat muss man durch den Kofferraum klettern um raus zu kommen, zudem kostet sie auch noch 5 Euro zusätzlich.

Hotels in Heppenheim an der Bergstraße