Neueste Bewertungen für Heppenheim

Die Firma Metallbau Müller hat neben kleineren Arbeiten für unser EFH in Bensheim die komplette Außenverschattung mit Raffstoren vorgenommen und zudem eine Terassenüberdachung mit elektrischer Markise für uns gebaut. Wir waren mit der Qualität, der persönlichen Betreuung und den Preis-/Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden und können die Firma nur wärmstens empfehlen.

von walpel

Herr Henker hat den Schaden noch am gleichen Tag behoben. Vorbildlicher Service, sehr empfehlenswert. Ich kann seine Dienste uneingeschränkt empfehlen.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Heppenheim an der Bergstraße

von bplan

Sehr guter Fachanwalt - hat mich bestens vertreten, bei der Durchsetzung meiner Interessen im Arbeitsrecht.
    Nette Mitarbeiter, termingerecht gearbeitet. Gute Beratung, Preis/Leistungsverhältnis - ok
    Kann ich sehr empfehlen!

Rechtsanwälte in Heppenheim an der Bergstraße

von Oskarb

Wir waren vor ein paar Tagen mit einer halb toten Katze da gewesen, die wir von der Autobahn aufgesammelt haben. Man hat uns leider abgewiesen. Nicht einmal ansehen wollte man das Tier. Auf der Fahrt zum nächsten Tierarzt ist die Katze dann leider gestorben. Die eigentliche Praxis kann ich leider nicht bewerten. Das Tier hätte wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden können, aber man hätte zumindest das Leiden verkürzen können. Ich finde das ziemlich traurig.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Heppenheim an der Bergstraße

wir hatten heute 2 Borger bestellt und waren gar nicht zufrieden das Fleisch war inne noch roh das geht gar nicht und die süßkartoffelcips waren schwarz verbrannt daher können wir keine sterne vergeben leider

Steakhaus in Heppenheim an der Bergstraße