Neueste Bewertungen für Heppenheim

Laut Ruftaxiplan wird auch Sonntags gefahren, nur hebt am Telefon einfach keiner ab. Ich werde mal bei der Stadtverwaltung nachfragen, ob das so in Ordnung ist.

Taxi in Heppenheim an der Bergstraße

Ich hatte seit 7 Monaten Schmerzen. Mit einer kleinen Nadel wurden diese, schon nach der ersten Behandlung, fast vollständig behoben. Die Terminvereinbarung war Problemlos und ich müsste fast nicht warten. Alle waren sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Orthopädie in Heppenheim an der Bergstraße

Vielen lieben Dank an Herr Lehmann der uns sehr gut mit seiner Kompetenz und seinen sehr gutem Wissen geholfen hat bei der Erkennung von der Futtermittel Allergie er konnte uns das passende Futter geben durch das wie es in den Griff bekommen haben
    Wir sind sehr glücklich damit
    Er ist ein sehr guter Mitarbeiter in ihrem Unternehmen
    Wir werden auf jeden Fall immer wieder in die Fressnapf Filiale in Heppenheim gehen
    Vielen vielen Dank nochmal an Herr Lehmann
    U.Reitermann

Zoohandlungen in Heppenheim

von ztu

Auf Wusch wurde unser Familiengrab komplett neu gestaltet .
    Sehr schöne und ordentliche Arbeit !
    Bei der Planung und Gestaltung wurden wir zuerst nach besonderen Wünschen gefragt und auf deren Basis bekamen wir eine Skizze zugesendet, in der all das was wir vorher zusammen besprochen hatten auch berücksichtigt wurde, was ich sehr schön fand .
    Bis auf eine kleine Änderung bei den Bodendeckern haben wir die tollen Gestaltungsvorschläge von Frau Karg gerne übernommen .
    Und von der Liebevollen Umsetzung sind wir alle begeistert, sehr schöne und ordentliche Arbeit kann man nur weiter empfehlen !
    Vielen Dank nochmal und weiter so !
    Liebe Grüße aus Erbach im Odenwald

Friedhofsgärtnereien in Heppenheim an der Bergstraße

von ztu

Auf Wusch wurde unser Familiengrab komplett neu gestaltet .
    Sehr schöne und ordentliche Arbeit !
    Vielen Dank nochmal und weiter so !
    Liebe Grüße aus Erbach im Odenwald

Friedhofsgärtnereien in Heppenheim an der Bergstraße

Sehr sehr gute Anwältin. Ich hatte Frau Hermann im Arbeitsrecht. Sie hat das Beste aus allem raus geholt. Ich wurde total überrascht. Sie hat super argumentiert und blieb eisern. So ein positives Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Die Kanzlei und die Anwältin waren bei Fragen immer da und waren immer sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Sie hat auch immer über den aktuellen Verlauf sofort informiert. TOP Anwältin. Besser geht nicht. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann die Kanzlei und Anwältin jederzeit weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Heppenheim an der Bergstraße

... wir haben unseren Dacia Sandero schon zweimal dort zum TÜF fertig machen lassen, mit kleinen Reparaturen, sehr schnell, sehr ordentliche Arbeit, sehr zufrieden fünf Sterne von mir

Automobile in Heppenheim an der Bergstraße

Mussten mehrere Male zu Frau Dr. Rabeling ausweichen, weil unser eigentlicher Tierarzt nicht erreichbar war. Sie ist in der Theorie mit Sicherheit eine gute Ärztin, aber mit unseren Katzen tat sie sich selbst sehr schwer und machte mir auch einen etwas sehr ängstlichen Eindruck. Sie benötigte zwei Schwestern um unsere Katze zu halten. Ich selbst bin dann hergegangen und habe die Katze alleine beruhigt und gehalten. Mit dem Tierarzt, der auch in dieser Praxis arbeitete (anscheinend nicht mehr im Team) hatten wir hervorragende Erfahrungen. Dieser war unkompliziert und wusste wie er unsere Katzen anfassen musste.

Fachärzte für Tiermedizin in Heppenheim an der Bergstraße

Kümmert sich sehr um seine Patienten. Personal und Dr.Roth sind sehr sympathisch und freundlich. Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heppenheim an der Bergstraße

Standard Fabrikverkauf. Auswahl häufig sehr eingeschränkt. Preise schwankend. Dennoch immer einen Blick wert.

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Heppenheim an der Bergstraße