46 Punkte
Platz
19
von 312 in Heppenheim
3 "Gefällt mir"
Statistiken
Seine Aktivitäten
-
-
GerdP hat BAUHAUS Heppenheim in Heppenheim an der Bergstraße mit 5 Sternen bewertet.Vor 14 Tagen habe ich im Bauhaus-Heppenheim in der Sänitärabteilung einen Puffer für meinen WC-Sitz gesucht:
Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit mit mir im Regal und dann im PC nachzusehen und in der Zentrale anzufragen. Er wollte mir ... [komplett anzeigen] Vor 14 Tagen habe ich im Bauhaus-Heppenheim in der Sänitärabteilung einen Puffer für meinen WC-Sitz gesucht:
Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit mit mir im Regal und dann im PC nachzusehen und in der Zentrale anzufragen. Er wollte mir telefonisch Bescheid geben. 14 Tage später (ich habe schon nicht mehr damit gerechnet) kam der Anruf: Die Ersatzteile sind da und ich kann sie kostenlos an der Info abholen.
Super-Einsatz für "Cent-Teile"
Toll - 1A Service !!! Kompliment und Dank an den netten Mitarbeiter !!!
Die gleiche Anfrage hatte ich zuvor in der Sanitärabteilung in der Filiale Darmstadt:
Der genervte Mitarbeiter sagte, er hätte nur was ganz hinten im Gang an der Wand hängt. Ich erwiderte, das gesuchte Teil sei leider nicht dabei, worauf er, dann sei es auch nicht bestellbar
(nicht einmal im PC geschaut!). Auf meinen Kommentar, der WC-Sitz wäre doch noch immer im Programm und in der Ausstellung hängt der Sitz mit nur noch einem Puffer (die restlichen wurden vermutlich schon von anderen Kunden "gekauft"). Auf die Frage, ob ich kulanterweise den verbleibenden Puffer bekommen könnte, antwortete der MA: Nein, ich müsste einen komplett neuen Sitz kaufen, er wüsste nicht wie er den einzelnen Puffer berechnen sollte!
Kundenfreundlich ist anders !!! - hier wäre eine Schulung dringend nötig !!!
Solche Unterschiede gibt es in den Bauhausfilialen
[weniger anzeigen]
-
GerdP hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
-
GerdP hat BAUHAUS Darmstadt in Darmstadt mit 1 Stern bewertet.Ich war Freitag vor einer Woche in der Sanitärabteilung und suchte einen Puffer für einen WC-Sitz.
Der genervte Mitarbeiter sagte, er hätte nur was ganz hinten im Gang an der Wand hängt. Ich erwiderte, das gesuchte Teil sei leider nicht ... [komplett anzeigen] Ich war Freitag vor einer Woche in der Sanitärabteilung und suchte einen Puffer für einen WC-Sitz.
Der genervte Mitarbeiter sagte, er hätte nur was ganz hinten im Gang an der Wand hängt. Ich erwiderte, das gesuchte Teil sei leider nicht dabei, worauf er, dann sei es auch nicht bestellbar
(nicht einmal im PC geschaut!). Auf meinen Kommentar, der WC-Sitz wäre doch noch immer im Programm und in der Ausstellung hängt der Sitz mit nur noch einem Puffer (die restlichen wurden vermutlich schon von anderen Kunden "gekauft"). Auf die Frage, ob ich kulanterweise den verbleibenden Puffer bekommen könnte, antwortete der MA: Nein, ich müsste einen komplett neuen Sitz kaufen, er wüsste nicht wie er den einzelnen Puffer berechnen sollte!
Kundenfreundlich ist anders !!! - hier wäre eine Schulung dringend nötig !!!
Die gleiche Anfrage habe ich im Bauhaus-Heppenheim gestellt:
Der Mittarbeiter nahm sich die Zeit im PC nachzusehen und in der Zentrale anzufragen. Er wollte mir telefonisch Bescheid geben. 14 Tage später (ich habe schon nicht mehr damit gerechnet) kam der Anruf: Die Ersatzteile sind da und ich kann sie kostenlos an der Info abholen.
Super-Einsatz für "Cent-Teile"
Toll - 1A Service !!! Kompliment und Dank an den netten Mitarbeiter !!!
Solche Unterschiede gibt es in den Bauhausfilialen
[weniger anzeigen]
-
GerdP hat sich bei golocal registriert.
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen