golocal > Speyer

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Speyer im Überblick

Speyer
Speyer

Speyer - Informationen zum Ort

Speyer ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. Davon leben aktuell 49.811 Einwohner in der Stadt Speyer. Die Autos in Speyer tragen ein SP, da die Stadt zum Landkreis Kreisfreie Stadt gehört. Bei einer Fläche von 42,58 km² leben circa 1170 Einwohner je km² in Speyer. Oberbürgermeister der Stadt ist Werner Schineller, die Stadtverwaltung befindet sich in der Maximilianstraße 100, 67346 Speyer. Unter http://www.speyer.de findest Du weitere Infos über Speyer.

Neue Bewertungen in Speyer

Mehr neueste Bewertungen in Speyer anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert