Neueste Bewertungen für Speyer

Sehr zufrieden. Sehr kompetente Betreuung, schicke Praxis, modernste Untersuchungsgeräte. Wurde neulich am Grauen Star operiert. Der ganze Ablauf wurde toll erklärt, die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Sehen. Note 1 !!!

Kompetent, hilfsbereit und trotz mancherStresssituation immer ein offenes Ohr für die vielfältigen Bedürfnisse der Patienten.

Unzuverlässig , beherrscht sein Handwerk nicht und gibt dann dem Kunden die Schuld für die schlechte Arbeit. Man reklamiert das schlecht verarbeitete Produkt und wird dafür noch angebrüllt. Der Inhaber persönlich besitzt noch nicht einmal den nötigen Grundrespekt dem Kunden gegenüber. Die schlechte Arbeit wird dann auch noch anteilig in Rechnung gestellt.

Druckereien / Copyshops in Speyer

Ich bewerte den Gesamtservice was Rückantworten betrifft mangelhaft, was Telefonservice betrifft mangelhaft, man steht nach xxx Anrufen ständig mit Bandansage in der Warteschleife, das den Eindruck erweckt die Damen und Herren haben den Hörer abgelegt.

Das Sea Life in Speyer haben wir in unserem Sommerurlaub im August das erste Mal besucht.
    Aufgrund der momentanen Coronasituation musste man Tickets bereits online im Vorfeld buchen und konnte dann zu seiner ausgewählten Zeit in das Sea Life eingelassen werden. Hierfür hatte man ein gebuchtes Zeitfenster von zehn Minuten - man musste also pünktlich sein.
    Am Eingang wurde auch genau überprüft und bewacht wer zu der Zeit gebucht hatte und somit das Sea Life betreten durfte und wer nicht.
    Zur Parkplatzsituation kann ich sagen, dass es nur wenige kostenpflichtige Kundenparkplätze gibt. Wir hatten leider kein passendes Bargeld für den Parkscheinautomaten dabei und wollten gerne im Sea Life an der Kasse wechseln lassen, da es hier aber kein Bargeld gibt, weil man die Tickets ja online buchen muss, mussten wir andere Gäste ansprechen, die uns Gott sei Dank unseren Schein für das Parkticket in Kleingeld wiedergeben konnten.
    Nachdem man das Sea Life durch den Eingang betreten hat bekommt man eine kurze Einweisung durch eine Mitarbeiterin und kann dann alleine seinen Rundgang starten. Zu den gezeigten Fischen gibt es verschiedene Tafeln mit Informationen darauf. Besonders beeindruckend fand ich den Durchgang durch eine Art durchsichtigen Tunnel. So schwimmen die Fische und auch Haie direkt über einem.
    Normalerweise gibt es auch noch ein Becken zum Anfassen was aber zur Zeit leider geschlossen ist.
    Alles in Allem waren wir ca. zwei Stunden hier und konnten uns so alles in Ruhe anschauen und durchlesen.
    Wer einen kleinen Ausflug unternehmen und sich gerne etwas die Zeit vertreiben möchte der ist im Sea Life in Speyer auf jeden Fall richtig.

Freizeitanlagen in Speyer

Kriminell? Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen, aber es ist noch schlimmer, als beschrieben. Bekannte Mängel und die daraus möglichen entstehenden Schäden werden nicht nur nicht beseitigt, wenn der Schaden eingetreten ist und alles was im Keller stand zum Totalschaden geworden ist, wird seitens des verantwortlichen Mitarbeiters der Firma Weinschütz behauptet - und das vor Zeugen und Beirat! - man hätte keinen Zugang zum Keller ermöglicht!!! Zum materiellen und emotionalen Schaden auch noch die falsche Schuldzuweisung!!! Ich habe aber schriftlich, wer die Sanierung verweigert hat!!! Daher, dort alles schriftlich machen und jede Mail aufbewahren!!!

Vermögensverwaltungen in Speyer

Vermögensverwaltungen in Speyer

Sehr zuverlässig, absolut gründlich und super nett... Ihr seid einfach die Besten... Danke für alles

Haushaltsservice / Gebäudereinigung in Speyer

Wir haben einen Laptop gekauft, wurden super beraten, mit ausreichend Zeit für uns. Man konnte alles individuell aussuchen und zusammen stellen, wie wir es wollten.
    Preis Leistung stimmt. Innerhalb von 1Woche wurde geliefert.
    Es klappt alles sehr zuverlässig. Wir sind mehr als zufrieden !
    Wir werden das Geschäft sehr gerne weiter empfehlen !

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Speyer

Wir haben schon ein kompelettes Bad , eine komplette Heizung mit neuen Heizkörper so wie eine Solartherme von dieser Firma machen lassen. Jetzt hat die Heizung einen Defekt und es heißt man sei aktuell kein Kunde und würde erst in zwei Monaten einen Termin bekommen.
    Was soll man dazu sagen...keinen Cent verdient diese Firma mehr an uns!!