Neueste Bewertungen für Speyer

von Kat4you

Nicht zu empfehlen. Preis/Leistung sehr schwach. Mangelhafte Qualität, Gerichte können nicht halten, was auf der Karte versprochen wird. Inhaber im Umgang mit den meisten Gästen unsympathisch. Profitiert von der Lage und Location.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

sehr nettes team aber ahnungsloose Ärztin weiß nicht von was sie verzehlt und voll unfreuhndlich
    echt net weiterzuempfehlen. Rezepte wehrden immer falsch gemacht.

Fachärzte für Neurologie in Speyer

Mehrere kleine Mängel von meinem jetzt erst 2 Jahren alten Fahrzeug. Ersatzteile bei Ahorn zwischen 2 bis 4 MONATEN!!! Nie wieder AHORN !!!!

Wohnwagen in Speyer

Erstklassige Beratung, Top Service, 1a Betreuung, außerordentlich hohes Fachwissen, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, besser geht es einfach nicht!!!

An dieser Stelle schon einmal ein herzlichen Dank an Herrn Seidel und das gesamte TEAM. Ein solcher Einsatz für den Kunden wird heute leider immer seltener. Bitte macht weiter so. DANKE

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Firma Seidel. Ich habe zwar eine relativ große Entfernung (90 km) zu überbrücken, aber der Service, die Zuverlässigkeit und die Ausführungsqualität rechtfertigen den Aufwand für die Anfahrt. Egal mit welchem Problem ich bisher bei der Fa. Seidel angerufen habe, es wurde absolut unkompliziert, schnell, zuverlässig und für mich optimal gelöst.

Nach dem Schulnotenprinzip kann ich hier nur eine 1+++ vergeben und die Firma Seidel uneingeschränkt empfehlen und den weiten Weg wert.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Speyer

Ein großer, sauberer, übersichtlicher Biomarkt mit freundlicher Beratung und rießiger Auswahl. zu erähnen ist besonders auch die Backabteilung! Dabei oftmals günstiger, als die Bioprodukte bei den Rewemärkten oder sonstigen Supermärkten. Auch im Vergleich zu anderen denn/s Biomärkten schneidet dieser hier, in der Bahnhosftr. Speyer, besonders gut ab.
    Sehr zu empfehlen!

Lebensmittel / Naturwaren in Speyer

Schuhhaus Linn hat eine sehr große Auswahl hochwertiger Markenschuhe. Was nicht da ist, wird besorgt.
    Die Beratung ist hervorragend. Da kaufe ich sehr gerne ein.
    Was mir persönlich wichtig ist, ist das es auch ein regionaler, kleinerer Anbieter ist. Gerade in der heutigen schwierigen wirtschaftlichen Lage unterstütze ich das mit voller Überzeugung.

Schuhe in Speyer

Ich war vor Kurzem im Diakonissenkrankenhaus, zuerst auf der Stroke unit Station 9, danach auf Station 4b.
    Ich kann ausnahmslos nur Gutes berichten!
    Nachts um 1:30 kam ich nach einer Odysee durch andere KH an, bekam erst mal etwas zu trinken, sogar noch ein warmes Essen und eine Waschschüssel, um mich frisch machen zu können.
    Direkt wurde gehandelt, ein paar Stunden später gaben sich die Therapeuten und Ärzte die Klinge in die Hand. Ohne Hektik wurde schnell und profissionell gehandelt. Vielen Lieben Dank!
    Dazu waren alle Mitarbeiter des KH liebevoll, verständisvoll und immer freundlich, obwohl sie ganz sicher einen sehr harten Job haben.
    Nochmals vielen Dank!
    Bald wird mein Loch im Herzen dort verschlossen und ich würde mich niemanden lieber anvertrauen!

Eine urige Weinstube mit leckeren pfälzischen Gerichten und saisonal hervorragenden Wildgerichten!
    Sehr angenehme Atmosphäre, ein gemütlicher Kaminofen - hier passt alles perfekt zusammen.
    Die bedienungen sind offen und freundlich.
    Hier habe ich entspannte und schöne Stunden mit Freunden verbracht und werde das gerne immer wieder wiederholen. Eine tolle Location in Speyer, die seinesgleichen sucht!
    Immer wieder sehr gerne!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer

Finde dort (fast) alles, was ich für meine Hunde brauche.
    Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bonuskarte ist natürlich auch klasse!

Zoohandlungen / Futtermittel in Speyer

Eine praktische Tierärztin die auf den Punkt kommt und weiß, was sie tut.
    Wartezimmer angenehm. Wartezeiten überschaubar.
    Preis - Leistung top!

Fachärzte für Tiermedizin in Speyer