Neueste Bewertungen für Speyer

1. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Auestraße 22, 67346 Speyer

Tel: (06232) 645 20

Wollte ein defektes Bügeleisen umtauschen,es hieß ich muß es
    an den Hersteller schicken,eine Sauerei! Bei Edeka gibts es die
    Probleme nicht

2. Frauenzimmer

Tel: (06232) 676 87 15

Mit Abstand das beste Mode-Geschäft seiner Art! Ich komme extra aus über 100km Entfernung, weil ich diese Marken nur hier bekomme! Absolut freundliche und kompetente Beratung . Vielen Dank!

3. Lindner Hotel und Spa Binshof

Branche: Hotels / Wellness, sonstige

Binshof 1, 67346 Speyer

Tel: (06232) 64 70

Nach der Renovierung der Anlage hat das sowieso schön gelegene Hotel wieder echt gewonnen. Zu Wellness gehört auch gutes Essen. Das bekommt man hier ebenfalls geboten. Ein kleiner Wehmutstropfen und Schwachpunkt ist die doch recht kleine Weinkarte. Die Auswahl ist leider sehr bescheiden das finde ich persönlich schade. Alles andere ist einfach super und lohnt sich immer wieder für ein schönes Wellnesswochenende

4. Frauenzimmer

5. Frauenzimmer

6. Fotofix Fotofachgeschäft

Branche: Fotostudios / Foto

Maximilianstr. 72, 67346 Speyer

Tel: (06232) 62 05 81

Bin seit 4 Jahren Dauerkunde bei Foto Fix / Moritz Feuerstein und stets zufrieden gewesen. Wird auch bestimmt so bleiben.

7. Shaoyun Natural Health & Beauty

Branche: Kosmetik / Naturkosmetik

Korngasse 28, 67346 Speyer

Tel: (06232) 877 33 48

Ich bin vom Fach und bin schwer beeindruckt von den Inhaltsstoffen und der Zusammensetzung der Kosmetik. Dankeschön

8. Autoglanz Speyer Professionelle Autoaufbereitung

Branche: Autopflege

Landauer Str. 71, 67346 Speyer

Tel: (06232) 877 37 30

Super Laden!!! Sehr freundlich, ehrlich, fair u hilfsbereit. Professionelle Arbeit, da wird nicht nur von Qualität gesprochen, sondern auch so gearbeitet und gelebt. Top!!! Hingehen! Jeden Euro wert!

9. Dörr Copyshop GmbH

Branche: Copyshops

Salzgasse 1, 67346 Speyer

Tel: (06232) 62 30 00

Obwohl ich sehr gestresst einen kurzfristigen Termin benötigt habe, hat mann alle meine Wünscher erfüllt.

10. Ahorn Wohnmobile GmbH & Co. KG

Branche: Wohnwagen

Franz-Kirrmeier-Straße 21, 67346 Speyer

Tel: (06232) 10 02 80

Was an Ahorn Wohnmobile nachteilig ist, sind die langen Wartezeiten auf die Ersatzteile. Da sind 2 Monate keine Seltenheit bis mal was geliefert wird.
    Zudem hat das Fahrzeug handwerkliche Mängel. Mir ist bereits der Spiegel im Bad abgefallen, da der Kunststoff vor dem Verkleben nicht aufgerauht wurde.
    Die Dichtung außen flog auf der Autobahn davon, da diese nur eingeklemmt ist und nicht alle 50 cm mit Klebepunkten versehen wurde.
    Zwei Aufkleber haben bereits große Luftblasen und kleben überhaupt nicht mehr, da sie schlecht verklebt wurden.
    Alle Stifte der Verriegelungen der Schränke habe ich selbst mit Kleber eingeklebt und geschraubt, da sie sonst bei Erschütterung mit der Zeit herausfallen und dann das Türchen nicht mehr aufgeht.
    Der Bügel an der Eingangstür an der Riegel einhakt, wurde ebenfalls nachgebessert, da er sonst nach kurzer Zeit nicht mehr in der gewünschten Position bleibt, da die dafür vorgesehen Madenschraube schnell abgenutzt ist.
    Da das Wohnmobil gerade mal 18 Monate alt ist, bin ich davon genervt. Ich überlege es demnächst zu verkaufen, da bestimmt in der Folgezeit noch weiter e Mängel kommen, die nicht mehr auf Garantie repariert werden können.

Brandt Alexander