Neueste Bewertungen für Speyer

1. Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Branche: Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung

Eichendorffstr. 4 -6, 67346 Speyer

Tel: (06232) 170

guten tag .mein name ist shirasie .ich habe frueher bei ein paar deutsche firma gearbeitet und sie haben fuer mich rente bezahlt .rente amt hat schoen mir etwas bezahlt aber ich mein sie geben mir wenig bezahlt.jetzt mit meiner alter ich kann nicht arbeit finden. wenn es moeglich im mein ducument nach sehen.mein versichernung number ist 16150361z015 wenn sie mir antworten mein mobil ist 00989339913185 sie konnen mit sms antworten . mitdanke 22.09.2018

saerdnA eines steht schon mal fest... die Renten sind sicher.. aber wende Dich doch mal DIREKT an die DRV.

Kostenloses Servicetelefon 0800 1000 48 00
    oder
    service@drv-rlp.de

... da werden Sie bestimmt geholfen

2. Lang Sabine Friseursalon

Branche: Friseure

Schustergasse 8, 67346 Speyer

Tel: (06232) 29 25 00

von gepe

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich treue Kundin von Sabine Lang - weil sie einfach gut ist. Ich habe vollstes Vertrauen in ihr Fachwissen und ihr handwerkliches Geschick. Der Salon am Königsplatz ist bestens erreichbar, angenehm hell und wohltuend ruhig. Meine absolute Empfehlung! Ein Lob auch an ihr nettes, freundliches und kompetentes Team.

3. Modemanufaktur Speyer Mode für Sie Ihn Kids Accessoires Von Lennox Boutique

Branche: Mode / Kindermoden

Roßmarktstr. 1 B, 67346 Speyer

Tel: (06232) 990 93 79

super geschäft super freundliche mädels tolle klamotten...... ich bin begeistert........allerliebste GRÜSSE

4. Piller GmbH Rolladen- u. Sonnenschutzanlagen Fensterbau

Branche: Rollläden / Sonnenschutz

Daimlerstr. 12, 67346 Speyer

Tel: (06232) 713 13

von flink8

Nach einem Reperaturauftag ließ sich die Raffstore zwar bewegen, drehte sich aber nicht mehr richtig. Mehrere Reklamationen ließ die Firma unbeantwortet. Aus meiner Sicht ganz schlechter Stil.

5. Alte schwartz´sche Brauerei

Branche: Restaurants und Gaststätten

Korngasse 32, 67346 Speyer

Tel: (06232) 241 70

Freundlicher aufmerksamer Wirt,gutes Preis Leistungs Verhältnis. Essen sehr gut und lecker.Ich werde dieses Restaurant meinen Bekannten und Verwandten empfehlen.

6. Technik Museum Speyer

Branche: Museen

Am Technik-Museum 1, 67346 Speyer

Tel: (06232) 670 80

von KSC1

Preis Leistung Verhältnis ist unter aller ... für Rentner haben die Garnichts übrig wenn man schon 45 Euro für 2EW und 1 Kind bezahlt und Mann noch für jede Kleinickeid noch ein 1 Euro zahlen muss in jedem Freizeitpark sind die Fahrgeschäfte frei.Der Betreiber sollte sich mal überlegen was er für die Kinder tuen kann.

7. Technik Museum Speyer

Branche: Finanzberatung

Boschstr. 3, 67346 Speyer

Tel: (06232) 68 63 63

von Peter91

Habe bei Maxda einen Schufa-Freienkredit beantragt und nach sorgfältiger Prüfung ohne vorkosten bekommen erst nachdem ich das Geld auf dem Konto hatte musste ich eine Gebühr von 100€ bezahlen was dafür okay ist.
    Bin damit zufrieden und kann die nur weiterempfehlen wenn man in Not ist und nicht einfach zur Hausbank gehen kann.

9. Hanemann Christian Glaserei

Branche: Fenster / Glaser

Karmeliterstr. 25, 67346 Speyer

Tel: (06232) 766 36

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Hanemann. Der für heute abgestimmte Beratungs- und Besichtigungstermin wurde einfach nicht wahrgenommen, er wurde noch nicht mal abgesagt, ich habe extra freimachen müssen und umsonst gewartet. Wahrscheinlich ist ein Auftrag von 25-30 k nicht gross genug.

10. Weinstube Altpörtel

Branche: Weinstube

Roßmarktstr. 1 A, 67346 Speyer

Tel: (06232) 758 73

Bei jedem Besuch werden wir abgewiesen mit der Frage "haben Sie reserviert?". Kann man nicht mehr spontan in eine Weinstube, sondern muss für 2 Personen reservieren? Meist sind einige Tische unbesetzt, aber wenn der Wirt sagt, dass alles besetzt sei???
    In anderen Weinstuben findet man immer mal einen Platz an einem Tisch, der nicht voll besetzt ist. Wir sind ja schließlich in der Pfalz! Hier kennt man diese Tradition wohl nicht (mehr).