Neueste Bewertungen für Speyer

Eigentlich bekommt man fast alles, was man so zwischendurch beim Hausbau gebrauchen kann. Es ist ein schöner, gepflegter und großer Baumarkt. Da wir so ziemlich jede Abteilung "durch" haben, können wir sagen, dass uns die Mitarbeiter richtig gut helfen konnten. Egal ob vor Ort oder auch bei einer Bestellung mit anschließender Lieferung. Hat alles gut geklappt. Auch bei der einzigen Reklamation von vielen vielen Waren die wir gekauft haben, hat niemand mit der Wimper gezuckt und wir haben direkt Ersatz bekommen. Es sind mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden auch wenn man mal mit dem Hänger kommen muss. Von uns gibts also nix zu meckern :-)
    Das einzige was wir zu kritisieren haben ist, dass man manchmal etwas suchen muss, um einen Mitarbeiter zu finden (da können die aber auch nichts dafür). Wir haben des Öfteren auch andere Kunden vor-sich-hinschimpfen gehört deswegen. Vielleicht in jede Abteilung einer mehr, dann gäbe es auch von uns fünf Sterne.

Baumärkte / Gartencenter in Speyer

Seit Jahren meine Anlaufstelle für Schuh- und Taschenreparaturen. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen, der beste Schuhmacher weit und breit. Hier wird wirklich gezaubert, ein Künstler ist am Werk. Dazu immer freundlich. 5 Sterne!!

Schuhmacher in Speyer

Wir hatten Anfang September ein Zimmer im Erdgeschoss und das Fenster ließen wir gekippt, als wir zum Essen gingen. Scheinbar verfügte das Fenster über einen Einbuchschutz. Als wir vom Essen zurück kamen, war in unserem Zimmer eingebrochen worden. Bis die Polizei kam und alles aufgenommen hatte war es bereits nach 1.00 Uhr! Alles im Zimmer wurde durchwühlt, auch unsere Kissen und die Kosmetikbeutel. Alle Taschen waren durchwühlt oder entleert worden. Das Handy meines Mannes wurde gestohlen. Die Hotelleitung hat uns nach drei Monaten einen lapidaren Brief geschrieben und dabei alle Verantwortung von sich gewiesen, nachdem ich mal nachgefragt hatte, wie sie damit umzugehen gedenken. Vor Ort durften wir zum Trost das Spa ganztägig nutzen, nach einer fast schlaflosen Nacht! Ansonsten gab es keinerlei Reaktion. Unter einem Wellnesswochenende verstehen wir definitiv etwas anderes!
    Das Restaurant ist denkbar schlecht. Wir hatten ein Buffet, die Qualität des Essens war wirklich unterirdisch. Wir werden dort definitiv nicht mehr essen!
    Positiv ist der Spa Bereich, der ist wirklich toll. Einziger Kritikpunkt ist, dass es mehr Aufgüsse geben könnte.

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

via iPhone

Nettes Bistro, es gibt eine kleine Speisekarte.
    Man kann Bundesliga schauen und Darts spielen.
    Dir Baguette wo er macht sind lecker und mit liebe gemacht.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Ich finde die Preise und die Qualität sehr gut! Ich wurde auch gefragt was ich machen möchte und sie haben mir die Farben gebracht und ich habe mit meiner Bedienung mich unterhalten. Sie konnte zwar nicht gut deutsch doch man hat sie gut verstanden und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Und ach ja... der Kaffee war sehr gut! Entspannte Atmosphäre und superschöne Fingernägel. Ging auch schnell. Musste nicht lang warten. Bin sehr zufrieden! Kann man weiterempfehlen! Die eine Kollegin macht dort auch Microblading und Wimpernverlägerung! Überlege mir beim nächsten Mal auch zu machen! Top Nagelstudio! Gehe ab jetzt nur noch dort hin!!!

Fingernagelstudios in Speyer

von De Zett

Wir hatten Frau Stühler Broy beauftragt für Gardinen im Wohnzimmer. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden, das sie uns mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen beraten hat. Wir können sie nur weiter empfehlen und werden uns bei unserem nächsten Auftrag wieder an sie wenden!

Gardinen in Speyer

von dietzo

Frau Stühler Zumbach hat uns super beraten. Sie ging auf uns ein und hat zudem eine Menge Geduld und Einfühlungsvermögen gehabt. Wir können Frau Stühler nur weiter empfehlen und werden uns bei unseren nächsten Auftrag wieder an sie wenden!

sonstige Dienstleistungen / Raumgestaltung in Speyer

Vor ca. 2 Jahren hatte ich einen Termin vereinbart, weil mir auffiel, dass unser Hund plötzlich das doppelte an Wasser zu sich nahm. Ich vereinbart einen Termin.
    Es wurde Blut entnommen.
    Die Nierenwerte waren leicht erhöht.
    Aussage von H. Dr. Kremp: Nierenwerte sind leicht erhöht, aber kein Grund zur Besorgniß. ( Eine fatale Fehldiagnose)
    1 1/2 Jahre mussten wir unseren Hund wegen Nierenversagen einschläfern lassen.

Ein tolles Museum, es gibt viel zu bestaunen, die Eintrittspreise sind angemesse. Familienfreundlich, und ein DMAX Kino ist auch mit dabei, für alle die von Technick sich gerne begeistern lassen ein super tagesausflug kann man nur empfehlen, super zum kombinieren mit Sinsheim.

Museen in Speyer